159085

MAREN GILZER Daunenmantel Reißverschluss federleicht abnehmbare Kapuze

MAREN GILZER Daunenmantel Reißverschluss federleicht abnehmbare Kapuze
product thumbnail
Beschreibung

Leichter Daunen-Mantel mit Kapuze

Der MAREN GILZER Daunen-Mantel mit abnehmbarer Kapuze ist federleicht, kommt mit verdecktem Reißverschluss und Druckknopfleiste und seitlichen Reißverschluss-Taschen. Der Mantel ist gesteppt und ein idealer Begleiter auf Winterreisen.
 
Details
  • Gesteppt
  • Abnehmbare Kapuze
  • Verdeckter 2-Wege-Reißverschluss: Druckknopfleiste
  • Seitliche Reißverschlusstaschen

Maße (Größe 38)
  • 108 cm Oberweite, 112 cm Hüftweite, 90 cm Länge

Material
  • 100 % Nylon
  • Füllung: 90 % Daunen, 10 % Federn

Die Marke

Chic & modisch

Maren Gilzer hat ihre Mode exklusiv für QVC entworfen. Sie präsentiert eine elegante Kollektion voller raffinierter Details für Frauen, die gern jederzeit perfekt gekleidet sind.

Mode der Extraklasse

Mit ihrer langjährigen Erfahrung auf Laufstegen, in TV-Shows und als Schauspielerin hat Maren Gilzer ein ausgeprägtes Gespür für Trends und Details. Es ist ihr wichtig, dass Frauen in ihrer Kollektion für jeden Anlass ein Outfit finden, in dem sie sich großartig fühlen. ?Meine Mode ist außergewöhnlich und ein Blickfang ? aber ohne protzige oder kitschige Elemente. Sie hat Stil und Klasse; sie ist elegant und weiblich?, sagt die Designerin.

Entdecken auch Sie Maren Gilzers bezaubernden Stil für sich!

Größenberatung

Daten werden geladen...

Passform R

Dieser Artikel ist in der Passform R geschnitten - Rank figurbetont

 

Ihre Passformberatung

 

Finden Sie mit der VERA Passformberatung Oberteile, die optimal zu Ihnen passen.

  • Der jeweilige Buchstabe steht für die Passform und Silhouette des Kleidungsstücks.
  • Sie können sich über die Navigation im Mode-Sortiment bequem alle Artikel in der gewünschten Passform anzeigen lassen.

 

V - Vorteilhaft weit

Weit geschnitten, locker sitzend, mit viel Bewegungsspielraum

E - Entspannt figurumspielend

Bequem geschnitten, der Körperform folgend

R - Rank figurbetont

Schmaler geschnitten, meist tailliert

A - Anliegend schmal

Sehr figurbetont, immer tailliert

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

MAREN GILZER Daunenmantel Reißverschluss federleicht abnehmbare Kapuze 3,8 5 6 6
Nicht schlecht sehr schöner leichter Daunenmantel, der mir wirklich total gefällt, doch jetzt kommt das aber. Habe anstatt 38 schon Gr. 40 bestellt - passt eigentlich genau, doch ich probierte zuerst mit einem sehr dünnen Langarmshirt - hier passte alles perfekt. Aber da es ja ein Wintermantel sein soll, probierte ich es mit einem dickeren Pulli und leider sind die Ärmel dann doch sehr eng (ich habe aber keine dicken Oberarme…). Ich fühle mich dann doch sehr eingeschränkt. Die Passform am Körper ist jedoch ok. Trotz Outlet leider retour. Qualität und Verarbeitung jedoch topp. 2. Februar 2015
Sehr elegant Habe den Mantel in schwarz Gr.42 (Normakonfektion Gr.40) bestellt. Passt sehr gut und macht bei größerer Oberweite auch eine sehr gute Figur. Dieser Mantel ist in Form und Qualität nicht mit handelsüblichen Daunenjacken zu vergleichen. Das Material fasst sich eher fein und dünn an. Habe den Mantel natürlich gleich gewaschen und im Freien getrocknet. Trotz ordentlichem Wind war er danach eher ein dünnes und plattes Fähnchen. Kurz in den Trockner bei "Auffrischen/Lüften" 10 Min. und die Daunen waren wieder fluffig (steht auch in der Waschanleitung). 100% Kaufempfehlung meinerseits 19. Oktober 2014
modisch und chick aber auch wärmend leichter sehr viel mehr wärmender mantel als man zunächst annimmt mit frischer, frecher optik und tollem schnitt, modern, nicht 0-8-15 mode. klitzekleiner abzug: ich trage größe 44 und habe dementsprechend kräftige oberarme, das geht gerade so. oberarme könnten 1-2cm weiter sein, die abschlüsse der ärmel (bündchen) ansonsten frisch und jugendlich, fühle mich sehr wohl in dem mantel !! 20. Dezember 2013
Schade Der Mantel hätte mir eigendlich gut gefallen. Nur hatte ich mir erhofft in der Taillie innen eine Verstellmöglichkeit vorzufinden. Leider blieb mein Wunsch unerfüllt und so hing er wie ein Sack an mir herunter. Leider dadurch viel zu weit. 19. August 2013
  • 2015-04-19T13:51:15.358-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co-hasreviews, tv_6, tr_6
  • loc_en_US, sid_159085, prod, sort_default
2 next>>