260323

RIO Deep Pore Cleanser Mikrostromtechnologie 4 Behandlungsmethoden 2 Intensitätsstufen

RIO Deep Pore Cleanser Mikrostromtechnologie 4 Behandlungsmethoden 2 Intensitätsstufen
product thumbnail
Beschreibung

Mikrostrom-Gerät für porentief gereinigte Haut

Der Deep Pore Cleanser von RIO verspricht, die Haut zu reinigen, zu erfrischen und Feuchtigkeit zu spenden, indem er Mikrostrom-Technologie anwendet und Reiniger, Cremes und Lotionen tief in die Haut eindringen lässt.
Inhalt
  • Deep Pore Cleanser
  • 40 Wattepads
  • 2 Ringe zum Fixieren der Wattepads
  • 2 AAA-Batterien 1,5V
  • Halterung
  • Reinigungsgel, 50 ml

Details
  • reinigt die Haut
  • spendet Feuchtigkeit und erfrischt die Haut mit Mikrostrom-Technologie
  • sorgt für ein verjüngtes und strahlendes Hautbild
  • 4 Behandlungsmethoden: Tiefenreinigung, Vorbereitung, Feuchtigkeit spenden und Erfrischung
  • 2 Intensivitätsstufen
  • galvanische Behandlung: kleine Mikroströme transportieren Ionen durch die Hautoberfläche. Diese tragen die Wirkstoffe tief in die Haut, um sie zu reparieren. Cremes und Lotions dringen in tiefere Hautschichten ein.

Bewertungen & Fragen

RIO Deep Pore Cleanser Mikrostromtechnologie 4 Behandlungsmethoden 2 Intensitätsstufen wurde bewertet mit 3.5 von 5 von 2.
Rated 4 von 5 von aus ich sehe frischer aus ich verwende es nur abends, man verbringt dann schon sehr lange im bad, wenn jede anwendung 5 min. dauert. die warnhinweise müssen angegeben sein, wird bei jedem gerät dieser art so sein. ich merke das mein serum oder creme sehr schnell einzieht, verwende dadurch mehr als sonst, mein gesicht ist prall nach jetzt ca. 2 wochen anwendung. das einzige was mich gestört hat ist der preis, deshalb punkt abzug.
Veröffentlichungsdatum: 2014-08-22
Rated 3 von 5 von aus Nicht für mich Nachdem ich voller Erwartung den Karton geöffnet hatte und die Beschreibung las, wurde ich sehr enttäuscht. Die Warnungen, die bei der Behandlung ausgesprochen werden, sind so, dass ich das Gerät nicht benützen kann oder besser gesagt, nicht benützen darf! Darauf wurde bei der Präsentation überhaupt nicht hingewiesen. Dann hätte ich das Gerät gar nicht bestellt. Ich möchte wegen einer super gereinigten Haut nicht meine Gesundheit riskieren. Deshalb schicke ich das Gerät unbenutzt zurück.
Veröffentlichungsdatum: 2014-08-12
  • y_2017, m_2, d_26, h_23
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_0.0
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_2
  • loc_de_DE, sid_260323, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de