151526

KIM & CO. Brazil-Knit-Jersey Doppelpack Shirt, 3/4-Arm 2 Farben

Beschreibung

Doppelpack Shirts in unterschiedlichen Farben

Diese KIM & CO.  Shirts kommen in jeweils zwei unterschiedliche Farben im Set. Sie sind aus bequemem Brazil-Knit-Jersey gearbeitet.
Inhalt
  • 2 Shirts

Details
  • 3/4-Arm
  • Brazil-Knit-Jersey
  • ein Shirt mit Rundhalsausschnitt, ein Shirt mit V-Ausschnitt
  • unifarben
  • jeweils 2 unterschiedliche Farben im Set
  • Passform: E

Maße (Größe S)
  • ca. 63 cm Länge

Material
  • 92 % Polyester, 8 % Elasthan

Pflege
  • 30-Grad-Schonwäsche
 
Größenberatung

Daten werden geladen...

Die Marke

Feminine und bequeme Designermode

Die kanadische Designerin Kim Mendelson kreiert feminine Mode für die modebewusste Frau. Ihre einzigartige Handschrift ist zu erkennen an romantisch-verspielten Details wie Rüschen oder fantasievollen Verzierungen an Ausschnitt und Ärmelabschlüssen.

Stilvolle Damen- Mode von KIM & CO.

Die farbenfrohe Designer-Kollektion besteht aus Röcken, Blusen, Hose, Cardigans, Tops, Shirts, Kleidern und Accessoires wie beispielsweise dekorativen Schals.

Alle Artikel sind in Form und Farbe vielseitig untereinander kombinierbar. Dabei bestehen die Textilien aus Acetat-, Viskose- und Polyester-Mischungen und sind so beesonders elastisch, knitterfrei und pflegeleicht. Bei den Hosen sorgt ein Dehnbund für Tragekomfort.

Mit KIM & CO. sind Sie immer auf dem neuesten Stand der Mode!

Passform E

Dieser Artikel ist in der Passform E geschnitten - Entspannt figurumspielend

 

Ihre Passformberatung

 

Finden Sie mit der VERA Passformberatung Oberteile, die optimal zu Ihnen passen.

  • Der jeweilige Buchstabe steht für die Passform und Silhouette des Kleidungsstücks.
  • Sie können sich über die Navigation im Mode-Sortiment bequem alle Artikel in der gewünschten Passform anzeigen lassen.

 

V - Vorteilhaft weit

Weit geschnitten, locker sitzend, mit viel Bewegungsspielraum

E - Entspannt figurumspielend

Bequem geschnitten, der Körperform folgend

R - Rank figurbetont

Schmaler geschnitten, meist tailliert

A - Anliegend schmal

Sehr figurbetont, immer tailliert

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

KIM & CO. Brazil-Knit-Jersey Doppelpack Shirt, 3/4-Arm 2 Farben 3,5 5 20 20
Leichte Wohlfühlqualität Material leicht, aber trotzdem schön im Fall. Schade, daß es solche Shirts nicht auch in anderen Farbkombinationen gibt. Der 3/4 Ärmel macht dieses Shirt für jede Jahreszeit tauglich. 10. Dezember 2014
KIM & CO SHIRTS Material sehr schön .Leider im Bauchumfang zu eng. Hätte mir 1/1 Ärmel gewünscht. Farben sehr schön.. R. Topp 22. August 2014
Wo ist die bewährte Brazil-Knit-Qualität? Leider ist die Qualität bei diesen Shirts nicht die gewohnte; bin sonst ein grosser Fan dieser Linie! Das Material ist dünner und lappig, hat mehr Glanz als sonst, die Farbe Stein /Koralle ist ziemlich durchscheinend und abzeichnend. Geht leider zurück - um Mint/Marine tut's mir besonders leid- tolle Farben! Trotz meiner gespaltenen Meinung über dieses Produkt, würde ich KIM immer weiterempfehlen. 5. April 2014
Das Elend mit den Doppelpacks Ich habe die Shirts in schwarz und stein bestellt. Das schwarze Shirt hätte ich behalten, aber die Farbe stein, unter der ich mir ein helles Grau vorgestellt habe, war mehr beige mit Stich ins lindgrün. Es war absolut keine Farbe für mich. Zur Passform kann ich nur sagen, was mir um den Bauch herum passt, ist oben herum (Armlöcher und Ausschnitt) viel zu groß. Da ich aber nähen kann, kann ich mir die Kleidung passend schneidern. Ist aber ärgerlich, wenn man gekaufte Ware auch noch selbst ändern muss. Außerdem fehlen mir Schulterpolster und Seitenschlitze. Da der Preis für ein Shirt zu hoch ist und die zweite Farbe absolut nicht meins ist, musste ich beide Teile leider zurückschicken. 31. März 2014
  • 2015-04-04T13:26:13.522-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co-hasreviews, tv_20, tr_20
  • loc_en_US, sid_151526, prod, sort_default
2 3 4 5 next>>