468881

HP All-in-One Drucker drucken, kopieren & scannen inkl. 2. Schwarzpatrone

HP All-in-One Drucker drucken, kopieren & scannen inkl. 2. Schwarzpatrone
product thumbnail
€ 88,50

Beschreibung

HP DeskJet 2544

Leistungsstarker All-in-One-Drucker in Premiumqualität

Der HP DeskJet 2544 All-in-One-Drucker erledigt den Bürokram für Sie: kopieren, drucken und scannen sind damit möglich. Das Gerät wird geliefert inklusive Druckerkabel und einer zusätzlichen Schwarzpatrone.
Details
  • All-in-One-Drucker
  • zum Kopieren, Drucken, Scannen
  • kabelloses Drucken aus jedem Zimmer von Computer, Smartphone und Tablet
  • Drucktechnologie: Tintenstrahldruck
  • Druckgeschwindigkeit: 7 S/min in s/w, 4 S/min in Farbe
  • Druckauflösung: 4.800 x 1.200 dpi
  • Scanner-Auflösung: 1.200 x 1.200 dpi
  • Contact Image Sensor
  • Kopierer-Auflösung: 600 x 300 dpi, bis zu 4,5 S/min in s/w, 3 S/min in Farbe
  • 3,5 cm LCD-Display
  • Anschlüsse: USB 2.0
  • WLAN
  • Mindestanforderung an das Betriebssystem: Windows 8, Windows Vista, XP SP3 oder höher (nur 32 Bit), Max OSX v 10,6, Lion, Mountain Lion

Maße
  • 425 x 158 x 306 mm

Gewicht
  • 3,6 kg

Lieferumfang
  • Druckerkabel
  • zusätzliche Schwarzpatrone

Bewertungen & Fragen

HP All-in-One Drucker drucken, kopieren & scannen inkl. 2. Schwarzpatrone 4,4 5 18 18
Preis Leistungsverhältnis OK Haben heute den Drucker bekommen, sieht gut aus, nicht zu gross angeschlossen und installiert in nicht einmal 10 Minuten, erklärt sich von selbst !!! kleines Manko, er ist recht laut und "scheppert" ein bissl beim drucken 31. Oktober 2014
Vollauf zufrieden Ein Drucker der sich leicht installieren lässt,Verbindungen über USB und WLAN ohne Probleme.Drucken und Kopieren geht prima,Scannen habe ich noch nicht ausprobiert.Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen. 21. Oktober 2014
viel besser wie der alte HP ist einfach Spitze er war schnell insterliert über WLan auch keine Probleme. Habe schon 20 Seiten gedruckt schnell. Ich bin zufrieden deshalb 5 Sterne. 16. Oktober 2014
spitzenprodukt für den preis hätte ich keinen besseren drucker bekommen können.weiter so. 19. September 2014
2 3 4 5 next>>