276530

LE PARFUMEUR PAR JOUR-Set EdP, Körperlotion & Duschgel, 3-tlg

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
Beschreibung

Parfum, Lotion & Duschgel mit beschwingtem Duft

Dieses große Beauty-Set hüllt Sie rundum in den zauberhaften Duft „Par Jour“ von LA PARFUMEUR ein – eine charmante Komposition aus Mandarine, Rose und Jasmin im Geiste großer Diven der 20er und 30er.
Inhalt
  • Eau de Parfum „Par Jour“, 100 ml
  • Körperlotion „Par Jour“, 200 ml
  • Duschgel „Par Jour“, 200 ml

Details
  • Duftkomposition aus Mandarine, Jasmin, Rose, aromatisch-florale Akkorde, Amber, Zedernholz & Edelholz
  • kommt in Geschenkbox

Die Marke

Mehr über LE PARFUMEUR

Geheimnisvolle Versprechungen, große Diven und unbändige Lebenslust! Der berühmte französische Parfumeur Benoist Lapouza hat sich von der bewegten Geschichte der Modemetropole Paris inspirieren lassen und exklusiv für Axel Ruths Marke LE PARFUMEUR eine Duftkollektion geschaffen, die ihresgleichen sucht. Die Eau de Parfums, Körpercremes, Badezusätze und mehr sind dabei als moderne Interpretationen klassischen Duftkompositionen nachempfunden worden.

Charaktervolle Duftwelten von sinnlich bis frech

Die verführerischen Kreationen von LE PARFUMEUR spiegeln in ihrer Vielseitigkeit den Facettenreichtum selbstbewusster Frauen von Welt wider. Während Düfte mit sinnlich-blumigen Noten Romantikerinnen zum Träumen verführen, setzen kokette Damen mit würziger Süße ganz auf weibliche Akzente. Wer hingegen die Jugendlichkeit seiner Persönlichkeit unterstreichen möchte, lässt sich von fruchtig-frischen Kompositionen umschmeicheln.

Auch an den Herren wurde gedacht, der mit einer maskulinen, frisch-intensiven Duftserie mit Bergamotte, würzigem Lavendel und edlen Hölzern, männlichen Esprit und Unabhängigkeit versprühen kann.

LE PARFUMEUR: Extravagante Parfums „Fabriqué en France“

Begleiten Sie Axel Ruth auf eine Zeitreise in das Paris der 20er und 30er Jahre. Lernen Sie die Welt der französischen Premiumdüfte von LE PARFUMEUR und ihre großen wie auch kleinen Geschichten kennen. Entdecken Sie dabei Ihr neues Lieblingsparfum, das Ihren individuellen Stil perfekt unterstreicht!

Bewertungen & Fragen

Rated 4,4 out of 5 by 35 reviewers.
Rated 5 out of 5 by tolles Set das Duschgel und die Bodylotion kenne ich bereits,bin sehr zufrieden damit, pflegt und duftet herrlich und das Parfüm trage ich 1x frühs auf und ich rieche es tatsächlich den ganzen Tag lang es ist sehr langanhaltend,nicht aufdringlich einfach wie geschaffen auch das leicht herbe mag ich sehr, besser als süße Düfte,davon bekomme ich Kopfschmerzen,aber dieses Set zu diesem Preis und diese Qualität kann man nur zu 100% weiter empfehlen.Vielen Dank! 10. Oktober 2015
Rated 5 out of 5 by einfach ein toller duft Ist momentan mein Lieblingsduft 24. April 2015
Rated 5 out of 5 by Ich habe lange gebraucht,bis ich Parfüm im Fernsehen gekauft habe,aber ich habe es nicht bereut.Der Duft wurde gut beschrieben und er gefällt mir sehr.Ich habe leider eine sehr empfindliche Haut und so manches "Markenparfüm" für teures Geld habe ich nicht vertragen und mußte es dann verschenken.Mit den Produkten von Le Parfumeur ist das kein Problem mehr,egal ob Duschgel,Bodylotion oder Parfüm,meine Haut verträgt alle Produkte,super.Insbesondere die Bodylotion ist sehr angenehm und pflegend.Die kleine Parfümprobe ist auch eine Superidee,besonders für Allergiker wie mich.Die Probenmenge reicht locker für vier Tage und in dieser Zeit merke ich auf jeden Fall,ob ich das Parfüm vertrage oder auch nicht. 24. April 2015
Rated 5 out of 5 by Super Kauf! Von diesem Duft bin ich total begeistert!Weiblich,aber mit leicht holziger Note.Wie für mich gemacht!Süsse Düffte finde ich schrecklich! 19. Dezember 2014
  • 2015-11-24 T08:10:46.731-06:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_35, tr_35
  • loc_en_US, sid_276530, prod, sort_default
2 3 4 5 ... 9 next>>