774393

YANKEE CANDLE Duftkerze im Glas Beach Flowers 100-150 Std. 623g

YANKEE CANDLE Duftkerze im Glas Beach Flowers 100-150 Std. 623g
product thumbnail
Beschreibung
Verführerischer Duft: Die Duftkerze „Beach Flowers“ von YANKEE CANDLE im großen Apothekerglas mit Deckel duftet nach Tuberose, Lilie und Hyazinthenblüten – fein abgestimmt mit weichen Wassernoten. Die Kerze brennt ca. 110 bis 150 Stunden. 623 g.
Die Marke

YANKEE CANDLE – naturgetreue Premium Duftkerzen

Die original YANKEE CANDLE Duftkerzen stammen aus Neu-England, USA. Bereits seit über 40 Jahren begeistert die Firma als international marktführender Hersteller von Duftkerzen im Premium-Segment weltweit die Menschen. Die typischen Glaskerzen mit Deckel, auch Housewarmer genannt, und weitere Kerzen sorgen mit naturgetreuen Düften und langer Brenndauer für eine stimmungsvolle Atmosphäre.

Erfahren Sie mehr & entdecken Sie die ganze Auswahl: YANKEE CANDLE Duftkerzen

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

YANKEE CANDLE Duftkerze im Glas Beach Flowers 100-150 Std. 623g 4,4 5 5 5
toll Habe zwei gekauft, eine als Geschenk und zwar diese. Meine Freundin ist begeistert von dem Duft. Nun gilt es nur noch herauszufinden ob die wirklich bis 150 h brennen. 1. Februar 2014
Was für ein toller Duft !! Ich habe eine neue Sammelleidenschaft gefunden … Yankee Candle. Bin von den wundervollen Düften total begeistert, bisher hat mir jeder gut gefallen. Ganz besonders kann ich „Beach Flowers“ empfehlen. Der blumige und trotzdem leichte sommerliche Duft erfüllt den ganzen Raum und verbreitet somit Wohlbefinden und gute Laune. Ich bin sicher, Sie werden diesen Duft lieben !! 29. März 2013
Ich liebe..... ......diesen Duft. Er ist sehr angenehm und überhaupt nicht aufdringlich. Der Raum (steht bei uns großen Wohnzimmer) wird dezent parfümiert. Einer meiner Lieblingsdüfte von Y.C., den ich immer wieder gerne nachkaufe! 23. März 2013
Nicht mein Duft ! Ich liebe Blumen und habe auch einen großen Garten, aber dieser Duft ist nicht blumig frisch, sondern hat eine seltsame Note, welche auch garnicht natürlich duftet. 6. Januar 2013
2 next>>