774399

YANKEE CANDLE Duftkerze im Glas Beach Flowers ca.65-90 Std. 411g

Beschreibung

Kerze mit dem Duft üppiger Blumen

Erinnerungen an Strandspaziergänge. Die YANKEE CANDLE Duftkerze „Beach Flowers“ kommt im Medium Apothekerglas mit Deckel und lockt mit dem verführerischen Duft aus Tuberose, Lilie und Hyazinthenblüten, fein abgestimmt mit weichen, wässrigen Noten.
Details
  • Duftkerze
  • Duft nach Tuberose, Lilie und Hyazinthenblüten
  • Brenndauer: von ca. 65 bis 90 Stunden

Gewicht
  • 411 g

Die Marke

YANKEE CANDLE – naturgetreue Premium Duftkerzen

Die original YANKEE CANDLE Duftkerzen stammen aus Neu-England, USA. Bereits seit über 40 Jahren begeistert die Firma als international marktführender Hersteller von Duftkerzen im Premium-Segment weltweit die Menschen. Die typischen Glaskerzen mit Deckel, auch Housewarmer genannt, und weitere Kerzen sorgen mit naturgetreuen Düften und langer Brenndauer für eine stimmungsvolle Atmosphäre.

Erfahren Sie mehr & entdecken Sie die ganze Auswahl: YANKEE CANDLE Duftkerzen

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

YANKEE CANDLE Duftkerze im Glas Beach Flowers ca.65-90 Std. 411g 5 5 1 1
Was für ein toller Duft !! Ich habe eine neue Sammelleidenschaft gefunden … Yankee Candle. Bin von den wundervollen Düften total begeistert, bisher hat mir jeder gut gefallen. Ganz besonders kann ich „Beach Flowers“ empfehlen. Der blumige und trotzdem leichte sommerliche Duft erfüllt den ganzen Raum und verbreitet somit Wohlbefinden und gute Laune. Meine Empfehlung: Immer mit einem Schirmaufsatz abbrennen. Gibt mehr Sicherheit und außerdem ist die Flamme viel ruhiger und die Kerze brennt sehr gleichmäßig ab. Außerdem sollte man regelmäßig den Docht kürzen. 4. Oktober 2013
1-1 of 1