774395

YANKEE CANDLE Duftkerze im Glas Beach Wood 100-150 Std. 623g

YANKEE CANDLE Duftkerze im Glas Beach Wood 100-150 Std. 623g
product thumbnail
€ 23,50

Grundpreis: € 37,90/1 kg

Beschreibung
Strandgut erwacht zum Leben durch einen Duft. Die YANKEE CANDLE Duftkerze „Beach Wood“ erhielt ihre ganz bestimmte Duftnote durch die Mischung mit erdig-holzigem Vetiver, die Erinnerungen an salzige Seeluft und Treibholz weckt. Die Duftkerze kommt im großen Apothekerglas mit Deckel und hat eine Brenndauer von ca. 110 bis 150 Stunden. Gewicht: 623 g.
Die Marke

YANKEE CANDLE – naturgetreue Premium Duftkerzen

Die original YANKEE CANDLE Duftkerzen stammen aus Neu-England, USA. Bereits seit über 40 Jahren begeistert die Firma als international marktführender Hersteller von Duftkerzen im Premium-Segment weltweit die Menschen. Die typischen Glaskerzen mit Deckel, auch Housewarmer genannt, und weitere Kerzen sorgen mit naturgetreuen Düften und langer Brenndauer für eine stimmungsvolle Atmosphäre.

Erfahren Sie mehr & entdecken Sie die ganze Auswahl: YANKEE CANDLE Duftkerzen

Bewertungen & Fragen

YANKEE CANDLE Duftkerze im Glas Beach Wood 100-150 Std. 623g 4 5 1 1
angenehmer Duft Frisch aus dem Urlaub am Meer kommend wollte ich mir natürlich gleich den Standduft nach Hause holen. Also der Duft selbst ist sehr angenehm und eher würzig - so unbedingt an Stand und Meer erinnert er mich allerdings nicht. Soll aber nicht bedeuten, dass er deshalb nicht gut wäre. Ich finde allerdings, dass der Duft nicht so stark wahrzunehmen ist, wie bei meinen anderen Yankee-Candle. Das vermisse ich etwas - darum einen Punkt Abzug. 30. Juli 2013
1-1 of 1