774178

YANKEE CANDLE Duftkerze im Glas Cinnamon Stick 65-90Std. 411g

QVC Preis: € 21,00

Grundpreis: € 51,22/1 kg

Beschreibung

Zimt und Nelken und Kerzenlicht

Eine Verheißung kulinarischer Genüsse bietet diese YANKEE CANDLE Duftkerze im Medium-Apothekerglas mit Deckel mit einer Brenndauer von ca. 65 bis 90 Stunden und dem Duft „Cinnamon Stick“ – das duftende Geheimnis von sinnlichem Zimt mit einer Handvoll Gewürznelken.
Details
  • Duftkerze im Medium-Apothekerglas mit Deckel
  • Gewicht: 411 g
  • Brenndauer: ca. 65 bis 90 Stunden
  • mit bleifreiem Baumwolldocht
  • Duft: Cinnamon Stick, importierter Zimt vermischt sich voller Harmonie mit einer Handvoll Gewürznelken

Die Marke

YANKEE CANDLE – naturgetreue Premium Duftkerzen

Die original YANKEE CANDLE Duftkerzen stammen aus Neu-England, USA. Bereits seit über 40 Jahren begeistert die Firma als international marktführender Hersteller von Duftkerzen im Premium-Segment weltweit die Menschen. Die typischen Glaskerzen mit Deckel, auch Housewarmer genannt, und weitere Kerzen sorgen mit naturgetreuen Düften und langer Brenndauer für eine stimmungsvolle Atmosphäre.

Erfahren Sie mehr & entdecken Sie die ganze Auswahl: YANKEE CANDLE Duftkerzen

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

Rated 4,6 out of 5 by 7 reviewers.
Rated 5 out of 5 by Yankee Candle sind immer die Besten, egal welche Duftrichtung man wählt 19. Februar 2016
Rated 5 out of 5 by einfach wunderbar Das ist ein ganz toller Duft für die Advents- und Weihnachtszeit. Ein Muss für alle die Zimt mögen. Aber Achtung - wer einmal Yankee Candle probiert hat, wird sich mit keinen anderen Duftkerzen mehr zufrieden geben !! Meine Empfehlung: Immer mit einem Schirmaufsatz abbrennen. Gibt mehr Sicherheit und außerdem ist die Flamme viel ruhiger und die Kerze brennt sehr gleichmäßig ab. Außerdem sollte man regelmäßig den Docht kürzen. 4. Oktober 2013
Rated 3 out of 5 by Rußt wie verrückt Ich kannte diese Kerzen von früher, allerdings nur als Votivkerzen. Der Duft gelällt mir, etwas zuviel Nelke, aber das Rußen, schlimm.Ich halte den Docht kurz, wie es empfohlen wird, aber wenn ich sie neu anzünde, flackert sie total rußig, das Glas hat einen total schwarzen Rand, mindestens 2,5 cm hoch. Das kenne ich von den anderen amerikanischen Kerzen (P...) überhaupt nicht. Die Kerzengläser sind zwar sehr teuer, aber von Ruß keine Spur. Naja, einen Versuch war es wert, denn der eine oder andere Duft kommt dem der anderen Firma sehr nahe, die mir gefallen. Bleibe dann eben bei Votivkerzen. 6. Januar 2013
Rated 4 out of 5 by Für mich..... ......ein super Duft, aber einen Hauch zu "zimtig". Für größere Wohnräume allerdings super!! 11. November 2012
  • 2016-05-26 T15:37:40.119-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_7, tr_7
  • loc_en_US, sid_774178, prod, sort_default
2 next>>