774394

YANKEE CANDLE Duftkerze im Glas Coastal Waters 100-150 Std. 623g

YANKEE CANDLE Duftkerze im Glas Coastal Waters 100-150 Std. 623g
product thumbnail
€ 23,50

Grundpreis: € 37,90/1 kg

Beschreibung
Meerjungfrauen duften besser! Mit der Duftkerze „Coastal Waters“ von YANKEE CANDLE erleben Sie den reinen und belebenden Duft der feinen Meeresgischt über sich brechenden Brandungswellen. Inhalt: ca. 623 g im großen Apothekerglas mit Deckel, Brenndauer ca. 110 bis 150 Stunden.
Die Marke

YANKEE CANDLE – naturgetreue Premium Duftkerzen

Die original YANKEE CANDLE Duftkerzen stammen aus Neu-England, USA. Bereits seit über 40 Jahren begeistert die Firma als international marktführender Hersteller von Duftkerzen im Premium-Segment weltweit die Menschen. Die typischen Glaskerzen mit Deckel, auch Housewarmer genannt, und weitere Kerzen sorgen mit naturgetreuen Düften und langer Brenndauer für eine stimmungsvolle Atmosphäre.

Erfahren Sie mehr & entdecken Sie die ganze Auswahl: YANKEE CANDLE Duftkerzen

Bewertungen & Fragen

YANKEE CANDLE Duftkerze im Glas Coastal Waters 100-150 Std. 623g 4,1 5 7 7
genial Ich habe zwei gekauft, eine zum verschenken und eine für mich. Der verschenkte Duft wurde behalten und sehr gelobt und auch ich kann über meinen ausgewählten Duft nur Gutes sagen. Er erfüllt auch einen großen Raum, wo ich sonst immer Probleme habe. Es war meine erste Yankee Kerze aber bestimmt nicht die letzte. 1. Februar 2014
Ein Duft der betört Ein WUNDERTEIL. Duft, Duft, Duft - für so viele Stunden - einfach toll. 18. Oktober 2013
Die Kerzen sind nur zu Empfehlen! Schon nach kurzer Brenndauer duftet es in der ganzen Wohnung. Coastal Water ist trotz dem er nach frisch gewaschener Wäsche duftet mit Midsummers Night einer meiner Lieblingsdüfte. Man bekommt kein Kopfweh und man riecht sich auch nicht satt:-)) Ich freue mich schon neue Düfte der Kerzen zu probieren! 5. August 2013
Schade.. Hatte mir viel von dieser Kerze versprochen. Eine Kollegin von mir war so begeistert das ich sie mir auch bestellt habe. Aber ich vermisse den Duft. Sie riecht wirklich nach nix. Ich bin sehr Geruchsempfindlich und rieche alles sofort aber bei dieser Kerze ist Null Duft drin. Nur wenn man die Nase direkt ins Glas hält riecht man ein wenig. Ich dachte vielleicht muß sie erst brennen das sich der Duft entfaltet aber leider kein Erfolg. Habe auch Freunde und Nachbarn gefragt ob sie was riechen aber keiner konnte mir die Frage mit Ja beantwortet. Also entweder ist mein Glas eine Fehlproduktion oder der Duft ist nur dran vorbei gelaufen. Für diesen Preis finde ich es schon schade. Behalte die Kerze aber trotzdem da ich sie ja schon angezündet habe. Wäre schade drum. Habe mir jetzt noch einen anderen Duft bestellt vielleicht habe ich da mehr Glück. Denn bei so viel Begeisterung der anderen Kunden muß ja was dran sein. Werde dann sicher nochmal eine Bewertung ab geben. Trotzdem vielen Dank an QVC für ihren tollen Service. 3. März 2013
2 next>>