774701

YANKEE CANDLE Duftkerze im Glas Kitchen Spice 110-150Std. 623g

YANKEE CANDLE Duftkerze im Glas Kitchen Spice 110-150Std. 623g
product thumbnail
Beschreibung

Kreatives Kochen bringt aufregende Küchendüfte

Die YANKEE CANDLE Duftkerze „Kitchen Spice“ im großen Apothekerglas kann Ihrer Küche, Ihrem Wohnraum, Ihrem ganzen Zuhause die kreative Duftnote einer guten und interessanten Küche verleihen. Dieser Duft ist eine interessante Herausforderung für kreative Köche.
Inhalt
  • Duftkerze im großen Apothekerglas mit Deckel

Details
  • Duft: Kitchen Spice
  • bleifreier Baumwolldocht
  • Brenndauer: ca. 110 bis 150 Stunden

Maße
  • Höhe: ca. 17,5 cm
  • Durchmesser: 9,5 cm

Gewicht
  • ca. 623 g

Die Marke

YANKEE CANDLE – naturgetreue Premium Duftkerzen

Die original YANKEE CANDLE Duftkerzen stammen aus Neu-England, USA. Bereits seit über 40 Jahren begeistert die Firma als international marktführender Hersteller von Duftkerzen im Premium-Segment weltweit die Menschen. Die typischen Glaskerzen mit Deckel, auch Housewarmer genannt, und weitere Kerzen sorgen mit naturgetreuen Düften und langer Brenndauer für eine stimmungsvolle Atmosphäre.

Erfahren Sie mehr & entdecken Sie die ganze Auswahl: YANKEE CANDLE Duftkerzen

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

YANKEE CANDLE Duftkerze im Glas Kitchen Spice 110-150Std. 623g 5 5 6 6
Ein genialer Duft! Der Duft ist wirklich sehr schön, intensiv aber nicht aufdringlich. Sehr natürlich. 19. Januar 2014
Spitzenduft einfach Klasse Also dieser Duft ist einfach spitze, wirklich für die kältere Jahreszeit geeignet, nicht zu aufdringlich und doch irgendwie heimisch, Nachdem Soft Blanket der duft mir gar nicht zugesagt hat, ist dieser hier der Hit. Hier gibt es von mir eine klare Kaufempfehlung. 23. November 2013
Mein Lieblingsduft! Es ist würzig, nicht zu süß, einfach klasse! Nach vielen unterschiedlichen Kerzen kann ich behaupten, daß die Yankee Candle die Besten sind. Kitchen Spice ist einer von vielen, daß mir sehr gut gefällt. Kaufe ich immer wieder 8. November 2013
Ein toller Duft für die kältere Jahreszeit :) Ich bin durch Zufall auf Yankee Candle gestossen (durch die Vorstellung bei QVC im TV) und habe im letzten Jahr aus Neugier die 1. Kerzen bestellt. Der Preis hatte mich zunächst abgeschreckt, aber die wirklich gute Qualität spricht absolut für sich. Die Düfte sind sehr natürlich und angenehm. Auch Besucher fragen, wonach es so schön riecht ;) Kitchen Spice ist ein etwas kräftigerer Duft, würzig warm mit einer leichten Fruchtnote. Also meiner Meinung nach etwas für den Herbst / Winter. 4 Sterne bei der Handhabung weil man immer darauf achten muss, dass der Docht nicht zu lang ist, da die Kerze sonst russt. Aber das nehme ich gern in Kauf. Daher insgesamt tolle 5 Sterne :))) 27. September 2013
2 next>>
Exception: javax.servlet.jsp.JspException: Response already committed. -->