774186

YANKEE CANDLE Duftkerze im Glas River Valley ca. 65-90h 411g

Beschreibung
“Erzähl’ mir doch von damals.” Ja, es gibt besinnliche Momente und es gibt einen Duft dafür. Die YANKEE CANDLE Duftkerze im Medium Apothekerglas mit Deckel (ca. 411 g) hat eine Brenndauer von ca. 65 bis 90 Stunden und erhielt als Duftnote „River Valley“ – erinnert an einen abendlichen, nachdenklichen Spaziergang am Fluss. Eingesetzt wurden die Duftnoten Salbei, Bernstein und Eiche.
Die Marke

YANKEE CANDLE – naturgetreue Premium Duftkerzen

Die original YANKEE CANDLE Duftkerzen stammen aus Neu-England, USA. Bereits seit über 40 Jahren begeistert die Firma als international marktführender Hersteller von Duftkerzen im Premium-Segment weltweit die Menschen. Die typischen Glaskerzen mit Deckel, auch Housewarmer genannt, und weitere Kerzen sorgen mit naturgetreuen Düften und langer Brenndauer für eine stimmungsvolle Atmosphäre.

Erfahren Sie mehr & entdecken Sie die ganze Auswahl: YANKEE CANDLE Duftkerzen

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

YANKEE CANDLE Duftkerze im Glas River Valley ca. 65-90h 411g 5 5 2 2
Wunderbarer Duft Ein herlicher Duft für die ganze Jahreszeit.Bin seit Jahren Fan von Yankee Candle und liebe die Düfte die den ganzen Raum durchziehen.Kann diesen Duft jeden nur empfehlen,da er nicht aufdringlich ist. 25. November 2011
Endlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Endlich sind sie wieder da,meine heißgeliebten Yankee Duftkerzen.Bin schon ewig QVC Kunde, doch nun endlich bewerte auch ich mal ein Produkt und das, weil ich 1000%ig überzeugt bin.Für mich gibt es keine besseren Kerzen.Duft und Brenndauer super.Würde mich freuen, wenn es bald wieder eine Life-Präsentation geben würde.Dann vielleicht auch wieder mit den hübschen Lampenschirmen.Aber erstmal DANKE QVC das Yankee weiterhin im Programm ist und bitte weiter so! Liebe Grüße 21. November 2011
1-2 of 2