774709

YANKEE CANDLE Duftkerze im Glas Vanilla Satin 110-150Std. 623g

YANKEE CANDLE Duftkerze im Glas Vanilla Satin 110-150Std. 623g
product thumbnail
Beschreibung

Vanilleduft für alle Räume

Die YANKEE CANDLE Duftkerze „Vanilla Satin“ im großen Apothekerglas bietet den beliebten sanften Vanilleduft, der jeder Wohnung eine besondere, ausgleichende Atmosphäre verleiht. Vanille unterstützt Entspannung und Wohlbehagen und kann unangenehme Düfte mildern.
Inhalt
  • Duftkerze im großen Apothekerglas mit Deckel

Details
  • Duft: Vanilla Satin
  • bleifreier Baumwolldocht
  • Brenndauer: ca. 110 bis 150 Stunden

Maße
  • Höhe: ca. 17,5 cm
  • Durchmesser: 9,5 cm

Gewicht
  • ca. 623 g

Die Marke

YANKEE CANDLE – naturgetreue Premium Duftkerzen

Die original YANKEE CANDLE Duftkerzen stammen aus Neu-England, USA. Bereits seit über 40 Jahren begeistert die Firma als international marktführender Hersteller von Duftkerzen im Premium-Segment weltweit die Menschen. Die typischen Glaskerzen mit Deckel, auch Housewarmer genannt, und weitere Kerzen sorgen mit naturgetreuen Düften und langer Brenndauer für eine stimmungsvolle Atmosphäre.

Erfahren Sie mehr & entdecken Sie die ganze Auswahl: YANKEE CANDLE Duftkerzen

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

YANKEE CANDLE Duftkerze im Glas Vanilla Satin 110-150Std. 623g 4,4 5 5 5
luxuriöses Vanille Duft Ich liebe die Düfte "Vanilla Cupcake" oder "Christmas Cookie" - aber "Vanilla Satin" ist mal kein Food-Duft, der nach Pudding oder Keks riecht, sondern ein wohliger, leicht frischer Duft - er erinnert mich an einen schönen Vanille-Weichspüler oder ein luxuriöses Vanille-Schaumbad. Wirklich sehr angenehm und warm. Ich habe den Duft gleich mal für meine Freundin mitgekauft und sie ist auch begeistert. der Tipp: Bei Yankee Candle ist wirklich, dass man die obere Wachsschicht flüssig werden lässt, damit die Kerze nicht tunnelt und den Docht kurz hält. Da gibt es auch Hilfsmittel und es funktioniert tadellos mit z.B.Schirm. ..und wenn etwas übrig bleibt im Glas kratze ich es aus und lege es ins nächste Glas so geht nichts verloren. 15. November 2014
Schade Ich hatte mich so auf die Kerze gefreut. Die Bewertungen habe ich auch alle gelesen. Aber mir gefällt der Duft garnicht. Viel zu intensiv. Und beim Auspusten verbindet sich der Qualm mit dem Duft. Ich habe auch das Glas länger aufgelassen. Aber dieser strenge Vanilleduft bleibt. Da muß man spätestens nach einer halben Stunde das Fenster aufmachen und lüften. Wir haben ein sehr großes Wohnzimmer. Vielleicht sind ja andere Düfte nicht so intensiv. Ich werde es noch einmal zum Frühjahr probieren Diese Kerze muß ich zurücksenden. Dafür ist Sie mir zu teuer 7. Januar 2013
Wieder eine klasse Yankee!!! Ich kann mich meiner Vorgängerin nur anschließen, der Duft ist sehr verführerisch und gar nicht aufdringlich....der perfekte Duft für einen Abend zu Zweit, weil er auch was sinnliches hat! Wer mehr Geld oder weinger für Duftkerzen ausgibt ist selber schuld. Nichts geht über eine Yankee. sie duften himmlisch und bringen einen in verschiedene Stimmungen. Sie brennen lange und restlos!!!! Wenn schon Duftkerzen, dann nur eine Yankee!!!!! 10. Dezember 2012
Duft ist zu empfehlen ! Leichter Duft - ein Hauch von Sinnlichkeit. Der Klebestreifen am Deckel geht gar nicht. 16. November 2012
2 next>>