774700

YANKEE CANDLE Duftkerze im Glas Home Sweet Home 110-150Std. 623g

YANKEE CANDLE Duftkerze im Glas Home Sweet Home 110-150Std. 623g
product thumbnail
QVC Preis: € 24,75

Grundpreis: € 39,92/1 kg

Beschreibung

Zuhause sein ist ein ganz spezieller Duft

Die YANKEE CANDLE Duftkerze „Home Sweet Home“ im großen Apothekerglas kann mit ausgewogenem Duft Ihrer Wohnung eine schönere Atmosphäre geben, Ihnen und Ihren Besuchern ein angenehmes Gefühl vermitteln. Tipp: Eine schöne Geschenkidee zum Einzug ins neue Heim.
Inhalt
  • Duftkerze im großen Apothekerglas mit Deckel

Details
  • Duft: Home Sweet Home
  • bleifreier Baumwolldocht
  • Brenndauer: ca. 110 bis 150 Stunden

Maße
  • Höhe: ca. 17,5 cm
  • Durchmesser: 9,5 cm

Gewicht
  • ca. 623 g

Die Marke

YANKEE CANDLE – naturgetreue Premium Duftkerzen

Die original YANKEE CANDLE Duftkerzen stammen aus Neu-England, USA. Bereits seit über 40 Jahren begeistert die Firma als international marktführender Hersteller von Duftkerzen im Premium-Segment weltweit die Menschen. Die typischen Glaskerzen mit Deckel, auch Housewarmer genannt, und weitere Kerzen sorgen mit naturgetreuen Düften und langer Brenndauer für eine stimmungsvolle Atmosphäre.

Erfahren Sie mehr & entdecken Sie die ganze Auswahl: YANKEE CANDLE Duftkerzen

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

Rated 4,7 out of 5 by 17 reviewers.
Rated 5 out of 5 by Yankee Candle Kerzen sind die Besten! Ich finde den Namen der Kerze home sweet home schon toll. Aber der Duft übertrifft Alles. Ich habe etwas für die bevorstehende Herbst-Weihnachtszeit gesucht und diesen Duft entdeckt. Dabei waren mir andere Kunden-Rezensionen hilfreich. Der Duft hat einen Hauch von Zimt. Nicht übertrieben. Bei dieser Kerze rieche ich keine Nelken heraus, was mir persönlich besser gefällt als bei der reinen Zimt-Kerze( cinnemont Stick). Kann ich nur weiterempfehlen! 13. August 2016
Rated 5 out of 5 by Cannee Candel"Home Sweet Home" Dieser Duft zaubert Wärme und Gemütlichkeit im Ihren Haushalt. Es verstreut Behaglichkeit. Auch die Biovertäglichkeit ist sehr hoch. Ich bestelle nur noch Kerzen dieser Firma. 27. Februar 2016
Rated 4 out of 5 by Schöner Duft für die kalten Tage leider nur 4 Sterne von mir, weil die Kerze nicht ganz gleichmäßig runter brennt, ansonsten aber eine Kaufempfehlung, schöner Duft, gibt angenehmes Raumklima 30. November 2015
Rated 5 out of 5 by Tolles Produkt Ich hatte ZWEI dieser Kerzen bestellt. Großes Lob für die eine - allerdings ist das Glas der zweiten Kerzen total zerbrochen. Grundsätzlich also große Begeisterung obwohl noch nicht angezündet. Die Verpackung sollte allerdings gerade bei Glas fester sein (loses Knüllpapier statt fester Karton in einem der Kisten!) 9. Oktober 2015
  • 2016-08-26 T10:36:05.354-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_17, tr_17
  • loc_en_US, sid_774700, prod, sort_default
2 3 4 5 next>>