774712

YANKEE CANDLE Duftkerze im Glas Winter Wonderland 110-150Std. 623g

YANKEE CANDLE Duftkerze im Glas Winter Wonderland 110-150Std. 623g
product thumbnail
Beschreibung

Wintertraum und Winterlandschaften

Die YANKEE CANDLE Duftkerze „Winter Wonderland“  im großen Apothekerglas spendet Ihren Räumen eine erfrischende Duftlandschaft, frei komponiert und inspiriert von den kühlen Winterdüften und eiskalten Winden, die Nasen und Wangen röten.
Inhalt
  • Duftkerze im großen Apothekerglas mit Deckel

Details
  • Duft: Winter Wonderland
  • bleifreier Baumwolldocht
  • Brenndauer: ca. 110 bis 150 Stunden

Maße
  • Höhe: ca. 17,5 cm
  • Durchmesser: 9,5 cm

Gewicht
  • ca. 623 g

Die Marke

YANKEE CANDLE – naturgetreue Premium Duftkerzen

Die original YANKEE CANDLE Duftkerzen stammen aus Neu-England, USA. Bereits seit über 40 Jahren begeistert die Firma als international marktführender Hersteller von Duftkerzen im Premium-Segment weltweit die Menschen. Die typischen Glaskerzen mit Deckel, auch Housewarmer genannt, und weitere Kerzen sorgen mit naturgetreuen Düften und langer Brenndauer für eine stimmungsvolle Atmosphäre.

Erfahren Sie mehr & entdecken Sie die ganze Auswahl: YANKEE CANDLE Duftkerzen

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

YANKEE CANDLE Duftkerze im Glas Winter Wonderland 110-150Std. 623g 4,8 5 5 5
ein wunderbarer Duft den ich mir dieses Jahr wieder bestellt habe (so wie letztes Jahr). Es ist ein ganz angenehmer, zarter Ganzjahres-Duft, der frisch und mal ganz anders ist als die zum Teil schwereren Düfte wie "fresh cut roses" oder auch die "Zimtdüfte". Ich kann diesen Duft wirklich weiterempfehlen, wer es gerne mag, dass ein leichter frischer Dufthauch durch die Räume zieht. 6. Dezember 2013
Winterduft ich gebe 4 Sterne, da ich Yankee Candle Kerzen liebe, und es wirklich die einzigen Kerzen sind, die auch riechen. Der Duft entfaltet sich im ganzen Haus, selbst oben im 1. Stock durchs Treppenhaus schnuppert man diesen noch. Allerdings Punktabzug für diese Duftrichtung, sie sagt mir nicht 100 % zu, das ist aber individuell meine Meinung. 1. Dezember 2013
Toller Winterduft Ein frischer Duft, der an einen winterlich verschneiten Wald erinnert. Dabei ganz leicht und nicht aufdringlich - super ;) Ich habe mir diese Kerze für die Winterzeit bestellt, sie käme sicher auch als Weihnachtsgeschenk sehr gut an. 22. November 2013
Tolles Raumparfum Von der Qualität der Marke, muss ich hier wohl kaum schreiben ... Den Duft von Winter Wonderland bezeichne ich schon als Ganzjahresparfum. Er ist schon mäßig intensiv, aber keinesfalls aufdringlich und für mich absolut angenehm. Ich mag zwar Zimtdüfte zu Weihnachten sehr, aber nach der Adventszeit bin ich sie dann auch leid. Von daher bin ich froh, dass hier mal bei einem Weihnachtsduft auf Zimt verzichtet wurde und ich die Kerze das Ganze Jahr über im Einsatz haben kann. Auch meine Gäste waren begeistert. 16. Oktober 2013
2 next>>