774173

YANKEE CANDLE Duftkerze im Glas Black Cherry 110-150Std. 623g

YANKEE CANDLE Duftkerze im Glas Black Cherry 110-150Std. 623g
product thumbnail
QVC Preis: € 24,75

Grundpreis: € 39,92/1 kg

Beschreibung

Stilvolle Kerze mit Duft nach reifen Kirschen

Fruchtig und süß ist der Duft der YANKEE CANDLE Duftkerze im großen Apothekerglas mit Deckel und mit einer Brenndauer von ca. 110 bis 150 Stunden. Die Duftkerze entspricht dem Duft „Black Cherry“ – die geliebte Süße köstlicher, reifer schwarzer Kirschen.
Details
  • Duftkerze in großem Apothekerglas
  • mit Deckel
  • Gewicht: ca. 623 g
  • Brenndauer: ca. 110-150 Stunden
  • Duft: Black Cherry, die absolute Lieblichkeit von köstlichen reifen schwarzen Kirschen

Die Marke

YANKEE CANDLE – naturgetreue Premium Duftkerzen

Die original YANKEE CANDLE Duftkerzen stammen aus Neu-England, USA. Bereits seit über 40 Jahren begeistert die Firma als international marktführender Hersteller von Duftkerzen im Premium-Segment weltweit die Menschen. Die typischen Glaskerzen mit Deckel, auch Housewarmer genannt, und weitere Kerzen sorgen mit naturgetreuen Düften und langer Brenndauer für eine stimmungsvolle Atmosphäre.

Erfahren Sie mehr & entdecken Sie die ganze Auswahl: YANKEE CANDLE Duftkerzen

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

Rated 4,8 out of 5 by 22 reviewers.
Rated 5 out of 5 by Lieblingsduft Ich habe schon viele Düfte von YANKEE CANDLE ausprobiert, alle super. Aber Black Cherry ist mir der Liebste. Ich habe sogar eine Kerze ins Büro meines Sohnes gestellt, auch der ist begeistert und das will was heißen. Weiter so !!!. 5. Februar 2016
Rated 5 out of 5 by Ein Traum! Diese Duftkerze "beduftet" (: den ganzen Raum. Einfach KLASSE. 18. Januar 2016
Rated 5 out of 5 by Unbedingt probieren ... Ich schließe mich allen positiven Bewertungen an! Toller warmer, aber trotzdem frischer Duft für das ganze Jahr, super Qualität und tolles Preis-Leistungs-Verhältnis! Danke an QVC. 29. Dezember 2015
Rated 5 out of 5 by angenehmer Duft Im letzten Jahr hatte ich diese Kerze schon einmal und war vom Duft und der Qualität begeistert , aus diesem Grund habe ich mir in diesem Jahr diesen Duft noch einmal gegönnt. Der Raum duftet nach frischen Kirschen. 11. Dezember 2015
  • 2016-09-28 T00:11:24.023-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_22, tr_22
  • loc_en_US, sid_774173, prod, sort_default
2 3 4 5 6 next>>