775268

YANKEE CANDLE Duftkerze im Glas Hazelnut Coffee ca. 110-150h ca. 623g

YANKEE CANDLE Duftkerze im Glas Hazelnut Coffee ca. 110-150h ca. 623g
product thumbnail
Beschreibung

Kerzen mit Haselnuss-Kaffee-Aromaduft

Ideal für den gemütlichen Kaffee-Tisch: die YANKEE CANDLE Duftkerze im großen Apothekerglas, die Sie mit dem Duft „Hazelnut Coffee“ verwöhnt.
Details
  • Duftkerze im großen Apothekerglas mit Deckel
  • ca. 623 g
  • Brenndauer: ca. 110 bis 150 Stunden

Duft
  • Hazelnut Coffee

Material
  • Echtwachs, Glas, Baumwolldocht

Die Marke

YANKEE CANDLE – naturgetreue Premium Duftkerzen

Die original YANKEE CANDLE Duftkerzen stammen aus Neu-England, USA. Bereits seit über 40 Jahren begeistert die Firma als international marktführender Hersteller von Duftkerzen im Premium-Segment weltweit die Menschen. Die typischen Glaskerzen mit Deckel, auch Housewarmer genannt, und weitere Kerzen sorgen mit naturgetreuen Düften und langer Brenndauer für eine stimmungsvolle Atmosphäre.

Erfahren Sie mehr & entdecken Sie die ganze Auswahl: YANKEE CANDLE Duftkerzen

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

YANKEE CANDLE Duftkerze im Glas Hazelnut Coffee ca. 110-150h ca. 623g 5 5 2 2
Einfach nur lecker! Toller Duft.Danke QVC super Angebot 23. März 2014
Einfach nur irre lecker!!!! Eigentlich habe ich es mit den Lebensmitteldüften von YC nicht so sehr, lediglich einige wenige Gewürzdüfte bzw. weihnachtl.Düfte mag ich gern, wie z.Bsp. Red Apple Wreath usw. ABER dieser herrliche Duft ist einfach nur genial, nicht zu aufdringlich, weich, warm, *geborgen*. Toll!!!! Dezent nussig , etwas schokoladig,aber nicht zu viel oder gar zu süß- leichter Kaffeeduft im Hintergrund , ein Hauch von Vanille- man genießt vor seinem inneren Auge einfach den imaginären Haselnußkaffee und ein Stück Kuchen in einem gemütlichen Cafe oder zu Hause und fühlt sich einfach nur pudelwohl! Ein toller Ganzjahresduft, der ganz sicher nicht nur in die Küche gehört! Yammi !!! 22. März 2014
1-2 of 2