277317

SANCTUARY Classic Fragranced Candle Duftkerze 1 Stück

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preis und Verfügbarkeit sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
Beschreibung

Inspirierende Duftkerze mit sinnlichem Wohlklang

Mit der SANCTUARY Classic Fragranced Candle Duftkerze entsteht zu Hause eine Oase der Ruhe. Der erfrischende, zugleich sinnliche Duft kann mit seinem belebenden, entspannenden und verwöhnenden Aroma die Sinne inspirieren. Daher sind die Räume im Covent Garden Spa erfüllt mit dem Duft natürlicher, ätherischer Öle! Eine raffinierte Kombination aus spritziger Frische und würziger Wärme.
Details
  • Duftkerze „Classic Fragranced Candle“
  • einzigartiger, raffinierter Duft
  • erfrischend mit Zitrone, Bergamotte, Jasmine
  • sinnlich mit Vanille, Patchouli und Sandelholz

Die Marke

Ihr Spa für zu Hause

Der Name SANCTUARY stammt vom Londoner Sanctuary Covent Garden Spa ? eines der führenden Spas in England.

Bei der Entwicklung der SANCTUARY Pflegeprodukte flossen das Wissen und die Erfahrung der renommierten Therapeuten des Wohlfühl-Tempels ein. So werden Pflanzenextrakte, essentielle Öle und revolutionäre Formulierungen zu Produkten höchster Qualität und Wirksamkeit kombiniert.

Pflegeprodukte für Ihre private Wellness-Oase

Dabei sind die Gesichts- und Körperpflegeprodukte der Marke den Anwendungen in diesem Spa der Extraklasse nachempfunden. Sie sind einfach anzuwenden, leicht in die tägliche Pflegeroutine integrierbar und können jede bereits zu Hause vorhandene Pflegelinie ergänzen.

Erleben Sie die Anwendungen dieser erstklassigen Wellness-Oase in entspannter Atmosphäre bei sich zu Hause!


Lexikon

Beauty-Lexikon

Daten werden geladen...

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

SANCTUARY Classic Fragranced Candle Duftkerze 1 Stück 4,5 5 2 2
Ein Nachkaufprodukt Diese Kerze verbreitet einen sehr angenehmen unaufdringlichen Duft, der jedoch immer präsent ist. Sie hat bei uns schon mehrere Stunden zuverlässig gebrannt und das ohne zu russen oder sich schnell aufzubrauchen. An den Rändern brennt sie auch nach mehr als 4 Stunden Dauergebrauch nicht ganz ab, aber man kann diese in weichem Zustand gut entfernen und in den mittleren Bereich zum Verbrennen geben. Ich hoffe, man kann verstehen, was ich damit meine. Vom Abbrennverhalten her ist diese Kerze anderen Anbietern wie Yankee Candle und auf Heimparties erhältlichen Kerzen nach meiner Beurteilung überlegen. Den Duft muss man mögen wie bei allen anderen Duftprodukten auch. Im Vergleich zu Yankee Candle etc. ist der Preis auch ok. Die Kerze steht definitiv auf meiner Nachkaufliste und hat mich auf weitere Produkte von Sanctuary neugierig gemacht. 10. Mai 2014
Ja und Nein Bin ein Fan von Sanctuary Produkten, auch diese Kerze ist wunderschön und edel anzusehen, leider ist der Duft nicht wahrnehmbar brennt aber gleichmäßig ab. habe diese Kerze trotzdem behalten. 7. November 2013
1-2 of 2