772062

YANKEE CANDLE Duftvotivkerzen Brenndauer 15h inkl. 3 Becher 15-tlg.

YANKEE CANDLE Duftvotivkerzen Brenndauer 15h inkl. 3 Becher 15-tlg.
product thumbnail
Beschreibung

Frisch-fruchtige Duftkerzen-Mischung

Genießen Sie die wunderbaren Verwöhn-Aromen dieses YANKEE CANDLE Duftvotivkerzen-Sets! Es enthält 12 Duftkerzen in 3 Duftrichtungen sowie 3 attraktive Teelichthalter mit hübschem Rosen-Motiv.
Inhalt
  • 4 x Duftkerze “Baby Powder”
  • 4 x Duftkerze “French Lavender”
  • 4 x Duftkerze “Strawberry Buttercream”
  • 3 Teelichthalter mit Rosen-Motiv

Details
  • Votivkerzen, je 49 g
  • Brenndauer je Kerze: 15 Stunden
  • Teelichthalter aus Porzellan

Die Marke

YANKEE CANDLE – naturgetreue Premium Duftkerzen

Die original YANKEE CANDLE Duftkerzen stammen aus Neu-England, USA. Bereits seit über 40 Jahren begeistert die Firma als international marktführender Hersteller von Duftkerzen im Premium-Segment weltweit die Menschen. Die typischen Glaskerzen mit Deckel, auch Housewarmer genannt, und weitere Kerzen sorgen mit naturgetreuen Düften und langer Brenndauer für eine stimmungsvolle Atmosphäre.

Erfahren Sie mehr & entdecken Sie die ganze Auswahl: YANKEE CANDLE Duftkerzen

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

YANKEE CANDLE Duftvotivkerzen Brenndauer 15h inkl. 3 Becher 15-tlg. 4 5 2 2
Dezenter Duft Sehr dezenter Duft, hübsche Becher. Nur mit der Brenndauer hapert es - 15h? - bei mir nicht. Höchstens 10h. 31. Oktober 2014
Tolle Kerzen Schon lange habe ich diese Kerzen in Benutzung. Wenn wir am Sonntag den ganzen Tag zu Hause sind, werden die Kerzen 8.00 Uhr angezündet und brennen, brennen und duften den ganzen Tag.Zur Schlafenszeit ist die Kerze dann abgebrannt und es ist dann meist 23.30 Uhr.Auch der Preis ist ok, denn im einzelkauf kostet die Kerze pro Stück bis zu 2,50 €, je nach Stadt. Ich mag das. 5. September 2014
1-2 of 2