277767

OIL OF MOROCCO Duschcreme mit Arganöl Patchouli & Geranie 375ml

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preis und Verfügbarkeit sind ggf. nicht aktuell.

QVC Preis: € 25,00

Grundpreis: € 67,57/1 l

Beschreibung

Duftendes Duschgel mit Arganöl

Die hochwertige OIL OF MOROCCO Duschcreme duftet apart nach Patchouli und Geranien. Sie enthält edles Arganöl, das die Haut verwöhnt. Purer Luxus für die Haut!
Inhalt
  • Duschcreme, 375 ml

Details
  • mit Arganöl
  • Patchouli- & Geranienduft

Effekt
  • Die Duschcreme versorgt die Haut intensiv mit Feuchtigkeit.

Die Marke

Arganöl für Ihre Schönheit

Die australische Marke OIL OF MOROCCO wurde im Jahr 2010 von der Australierin Shirley Piscina ins Leben gerufen und bietet ein umfassendes Schönheitsprogramm mit dem kostbaren Inhaltsstoff Arganöl.

Schön mit Arganöl

In allen Produkten von OIL OF MOROCCO findet sich hochwertiges, kalt gepresstes Arganöl. Seine goldene Farbe und der äußerst angenehme Geruch machen es zu etwas ganz Besonderem. Das handgepresste Arganöl ist ein sogenanntes trockenes Öl, was ein schnelles Einziehen ermöglicht und dazu sehr pflegend ist. Es wird aus der Frucht des in Marokko beheimateten Arganbaums gewonnen.

Kostbare Pflege für Haut & Haare

Durch das reichhaltige Öl wird Ihre Haut wie auch Ihr Haar mit Feuchtigkeit, wertvollen Nährstoffen, Vitaminen und Antioxidantien versorgt und gegen Stress und Umwelteinflüsse gestärkt. Die Pflegeprodukte von OIL OF MOROCCO sind dadurch genau auf die Anforderungen trockener Haut und strapazierten Haars abgestimmt. Shampoo, Conditioner, Haarmaske, Creme und mehr bieten die optimale Grundlage für Ihre Schönheit.

Make-up mit Anspruch

Zusätzlich helfen die Make-up-Produkte der Linie Silk Oil of Morocco Ihnen, Ihre natürliche Schönheit wirkungsvoll zu unterstreichen. Von der Foundation über den Lidschatten bis zum Lippenstift sorgen natürliche Farben, luxuriöse Texturen und natürlich das pflegende Arganöl für eindrucksvolle Ergebnisse ohne großen Aufwand.

Das gesamte Sortiment von OIL OF MOROCCO ist frei von schädlichen Zusatzstoffen wie Parabenen und Sulfaten und entsteht selbstverständlich ohne Tierversuche. Entdecken Sie das Geheimnis des Arganöls – in Deutschland exklusiv bei QVC erhältlich!


Lexikon

Beauty-Lexikon

Daten werden geladen...

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

Rated 4 out of 5 by 6 reviewers.
Rated 5 out of 5 by Das allerbeste Duschbad bisher meine Frau hatte mich dieses Mal überrascht. Sie nimmt schön längere Zeit das Serum für ihre sehr trockenen Haare und Haut. Da ich den Duft so phantastisch finde, hat sie mir das Duschbad bestellt, ins Bad gestellt und darauf gewartet, ob mir dieses mit Patschouli- und Geranien-Duft gefällt.....als ich von der Arbeit kam und es gleich benutzte und - es passiert nicht oft - wow rief, welch ein wundervoller Duft.... Aber das ist ja nicht ganz vollständig, es schäumt wunderbar und cremt gleichzeitig. Also, ich schreibe so ausführlich, weil mich dieses Produkt überzeugt hat, und wir es anderen sehr empfehlen möchten. Eigentlich machen wir es nicht gern, etwas zurück zu schicken, aber die Möglichkeit dazu ist wirklich Klasse. 19. Juni 2015
Rated 3 out of 5 by Naja Beworben wurde dieses Duschgel als besonders hautpflegend. Bei besonders empfindlicher und trockener Körperhaut habe ich zwar keine unangenehmen Erscheinungen, wie z. B. Rötungen und andere Hautreizungen, aber cremen muss ich hinterher trotzdem noch. Der Duft nach Patchouli ist eben nur zu empfehlen wenn man dies auch wirklich mag. Die beworbene tolle hautpflegende Wirkung ist nicht eingetreten. Trotzdem ist die Handhabung und Verwendung angenehm, schäumt nicht sehr. Ich vergleiche es mit jeder durchschnittlichen Cremedusche und dafür finde ich es zu teuer. 16. Mai 2015
Rated 3 out of 5 by leider nein meine Erwartungen waren nach der Präsentation hoch und bin leider etwas enttäuscht, die Anwendung ist iO aber sonst kann ich nichts finden was sie für mich gebracht hätte um sie weiter zu testen. der Geruch ist Geschmacksache aber würde mich nicht stören wenn sie mich beeindruckt hätte. geht heute zurück, schade. 16. Oktober 2014
Rated 4 out of 5 by Geruch Ich finde den Duft nicht so toll.Hatte ihn mir bei der Präsentation anders vorgestellt. 23. Mai 2014
  • 2016-05-30 T12:47:24.182-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_6, tr_6
  • loc_en_US, sid_277767, prod, sort_default
2 next>>