277743

FLORA MARE Duschgel Cassis, White Peach & Pink Grapefuit 3x 200ml

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preis und Verfügbarkeit sind ggf. nicht aktuell.

Beschreibung

Drei duftende Duschgele für jede Stimmung

Dieses Duschgel-Set von FLORA MARE liefert für jede Stimmung den passenden fruchtigen Duft, von süß bis vitalisierend. Dabei kommt die Haut natürlich nicht zu kurz, sondern wird schonend gereinigt.
Inhalt
  • Duschgel Duftrichtung „Cassis“, 200 ml
  • Duschgel Duftrichtung „White Peach“, 200 ml
  • Duschgel Duftrichtung „Pink Grapefruit“, 200 ml

Ergebnis
  • die Haut wird gründlich, aber sanft gereinigt
  • die Haut wird bereits beim Duschen gepflegt und vor Austrocknung geschützt
  • „Cassis“ umhüllt den Körper wie eine frische Sommerbrise, der Duft von „Pink Grapefruit“ vitalisiert, „White Peach“ riecht verführerisch fruchtig

Die Marke

Maritime Kosmetik

Der Ozean ist voller unergründlicher Schönheit – und er ist auch eine Schatzkammer natürlicher Schönheitspflege. Mit Cremes, Elixieren und mehr mobilisiert FLORA MARE natürliche Inhaltsstoffe aus dem Meer effektiv gegen die sichtbaren Zeichen der Hautalterung.

Maritime Inhaltsstoffe für Ihre Hautpflege

Die Produkte von FLORA MARE basieren u.a. auf wirkungsvollen maritimen Inhaltsstoffen aus der Bretagne. Die dort heimischen Algen müssen sich in diesen herausfordernden Klimabedingungen behaupten, sich vor den extremen Belastungen und Umwelteinflüssen schützen und sind daher sehr anpassungsfähig – ein Effekt, der wunderbar auf die menschliche Haut übertragen werden kann und von FLORA MARE genutzt wird: Straffende Proteine, pflegende Linolsäure sowie Wirkstoffe und Mineralien aus dem Meerwasser sorgen für optische Faltenreduzierung, antioxidativen Schutz und frische, durchfeuchtete Haut.

Anti-Aging mit kostbaren Hightech-Stoffen

Wie keine andere Marke versteht es FLORA MARE, diese natürlichen Inhaltsstoffe mit hochentwickelten Peptiden zu verbinden, um sie gezielt und wirkungsvoll in Ihre Haut zu transportieren. So bringen die Platin-Peptide im Platinum-Mare-Complex und die Diamant-Peptide im Diamare-Complex die einzelnen Wirkstoffe effektiv an ihren Bestimmungsort. Gerade reifere, anspruchsvolle Haut profitiert von der Pflegelinie Diamare und ihrer bahnbrechenden Anti-Aging-Technologie.

Nutzen Sie jetzt die Kraft des Meeres und gehen Sie mit FLORA MARE effektiv gegen sichtbare Alterserscheinungen an!


Lexikon

Beauty-Lexikon

Daten werden geladen...

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

Rated 4,7 out of 5 by 7 reviewers.
Rated 5 out of 5 by Alle Sorten dieser Duschgele duften einfach toll und sind sehr gut verträglich. Einfach lecker! 14. November 2014
Rated 5 out of 5 by Sparsam in der Anwendung Diese Duschgels sind sehr sparsam in der Anwendung, herrlich im Duft, uns was das Beste ist, sehr pflegend mit ausgezeichneter Reinigung. Der Duft ist anhaltend und sehr angenehm. Der Preis ist auf jedenfall gerechtfertigt. 5. September 2014
Rated 3 out of 5 by bin von FLORA MARE besseres gewohnt das Duschgel an sich ist ja nicht schlecht,nur die Gerüche gehen mal so absolut nicht,Cassis -naja,riecht zwar angenehmer aber ein billiges Duschgel steht dem hier in nichts nach. Am schlimmsten finde ich Pfirsich.Geht leider wieder zurück. 23. August 2014
Rated 5 out of 5 by Pink Grapefruit ist mein persönlicher Favorit , aber auch die anderen Düfte sind toll. 1. Juni 2014
  • 2015-11-29 T09:58:11.457-06:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_7, tr_7
  • loc_en_US, sid_277743, prod, sort_default
2 next>>