877352

EASIYO Joghurtpulver 12 Beutel für 12kg Joghurt 8 Sorten

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preis und Verfügbarkeit sind ggf. nicht aktuell.

product thumbnail
Beschreibung

Gesunder Natur- und Fruchtjoghurt zum Selbstmachen

Die beliebtesten Joghurtsorten in einem Set: Die EASIYO Joghurtpulver-Sachets enthalten Joghurt mit gelben Früchten und roten Früchten sowie Naturjoghurt und Joghurt griechischer Art insgesamt 8 Sorten – so haben Sie für jeden Geschmack und jede Gelegenheit den richtigen Joghurt vorrätig!
Inhalt
  • gelbe Früchte (Mango, Pfirsich, Aprikose), 685 g
  • rote Früchte (Erdbeere, Kirsche, Himbeere), 695 g
  • 3 x Naturjoghurt, 420 g
  • 3 x Joghurt griechischer Art, 510 g
  • Je 3 Sachets pro Packung

Details
  • ein Sachet ergibt 1 kg frischen Joghurt, Set ergibt insgesamt 12 kg Joghurt
  • Nährwertangaben in kcal pro 100 g: Mango 101 kcal, Pfirsich 103 kcal, Aprikose 102 kcal, Erdbeere 104 kcal, Kirsche 97 kcal, Himbeer 96 kcal, Natur 68 kcal, Griechisch 82 kcal
  • BE Natur: 0,6 je 100 g
  • BE Erdbeere: 1,4 je 100 g
  • BE Griechische Art: 0,7 je 100 g

Gut zu wissen
  • Die Produktverpackung und zugehörige Dokumente enthalten möglicherweise Angaben, die über die auf unserer Internetseite/telefonisch gemachten Angaben hinaus gehen und/oder sich von ihnen unterscheiden. Bitte lesen Sie daher vor Gebrauch der Ware stets sorgfältig die Etiketten, Warnhinweise und Anleitungen, die mitgeliefert werden.

Die Marke

Joghurt selbst gemacht

EASIYO ist die einfache Möglichkeit, in wenigen Schritten gesunden und schmackhaften Joghurt selbst herzustellen.

Sie benötigen lediglich den Joghurtbereiter und Joghurt in Pulverform von EASIYO. Das Pulver selbst wird hergestellt aus der frischen Milch von freilaufenden neuseeländischen Kühen.

Für Ihre kohlenhydratarme Ernährung: gesunden Joghurt selber herstellen

EASIYO ist ein reines Naturprodukt mit zahlreichen Geschmackssorten, die immer ohne Konservierungsstoffe und Verdickungsmittel hergestellt werden. Ein weiterer Vorteil: gesunde Joghurt-Bakterien sind hier konzentrierter vorzufinden als in gekauften Fertig-Joghurts.

Die eigene Zubereitung zu Hause garantiert ein frisches und schmackhaftes Joghurt ohne Konservierungsstoffe, gerade im Vergleich zur Fertigware aus dem Supermarkt.

Überzeugen Sie sich gleich selbst von dem kinderleichten System und seinen leckeren Ergebnissen.


Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

Rated 4,6 out of 5 by 80 reviewers.
Rated 5 out of 5 by Einfach lecker und stichfest :-) Nach dem Einstiegsset mit 4 verschiedenen Joghurts habe ich mir dieses Set bestellt, um die weiteren Fruchtsorten testen zu können. Auch hier bin ich begeistert von Mango und Pfirsich. Die Herstellung ist bis jetzt immer gelungen. Ich verwende Wasser bei 20-21 Grad. Das fühlt sich am Finger eher kühl an. Das ist auch logisch, wenn man an die Temperatur von Schwimmbädern denkt, wo man ja auch eher zunächst ein kühles Empfinden hat. Fingerwarm (so, dass man das Wasser nicht spürt, wie es Jerry sagt) wäre aus meiner Sicht zu warm und entspricht nicht der Empfehlung auf der Verpackung. Ansonsten sehr zu empfehlen, wenn auch etwas teuer. 8. April 2016
Rated 1 out of 5 by Viel Geld landet im Müll Ich hatte mir das Starter-Set gekauft und sowohl der Naturjoghurt als auch Erdbeere und Vanille waren superlecker. Nachdem meine Starterpakete leer waren, habe ich diese Mischung bestellt. Bei dem Preis überlegt man sich ja genau, was man bestellt. Gesagt, getan. Mein Sohn hat sich Mango zum probieren gewünscht. Angesetzt, über Nacht stehen lassen und am nächsten Morgen die Enttäuschung: flüssig. So zieht es sich mit allen weiteren Sorten wie Kirsche und Pfirsich durch. Bin total enttäuscht und habe inzwischen vier komplette Beutel im Abfluss versenkt. Griechisch natur hat funktioniert und schmeckt uns wirklich gut. Andere Sorten sind mir für den Abfluss einfach zu teuer - die können sie behalten! :-( 20. März 2016
Rated 5 out of 5 by Super Schmeckt besser als gekauftes Joghurt. Kann ich nur weiter empfehlen. 20. November 2015
Rated 5 out of 5 by einfach nur lecker Ich kenne die Sorten seit langer Zeit. Sie schmecken sehr lecker. ACHTUNG SUCHTGEFAHR! Sehr zu empfehlen. 3. November 2015
  • 2016-08-20 T08:15:51.433-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_80, tr_80
  • loc_en_US, sid_877352, prod, sort_default
2 3 4 5 ... 20 next>>