877285

EASIYO Joghurtpulver 9 Beutel für 9kg Joghurt Fruchtmix

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

product thumbnail
Beschreibung

Leckeren Beeren-Joghurt selbst zubereiten

Das EASIYO Set enthält 9 Sachets, mit denen Sie leckeren Joghurt selbst machen können. Es handelt sich um jeweils 3 Sachets in den beliebten Geschmacksrichtungen Himbeere, Erdbeere und gemischte Beeren.
Inhalt
  • 3 Sachets „gemischte Beeren mit Fruchtstücken“
  • 3 Sachets „Himbeere“
  • 3 Sachets „Erdbeere“

Details
  • Joghurt zum Selbermachen
  • jedes Sachet ergibt 1 kg frischen Joghurt
  • Nährwertangaben je 100 g: 104 kcal (gemischte Beeren), 96 kcal (Himbeere), 104 kcal (Erdbeere)
  • zur Verwendung im EASIYO Joghurt-Bereiter (Artikelnr. 876745, 876735 oder 876737)
  • BE Erdbeere: 1,4 je 100 g

Gut zu wissen
  • Die Produktverpackung und zugehörige Dokumente enthalten möglicherweise Angaben, die über die auf unserer Internetseite/telefonisch gemachten Angaben hinaus gehen und/oder sich von ihnen unterscheiden. Bitte lesen Sie daher vor Gebrauch der Ware stets sorgfältig die Etiketten, Warnhinweise und Anleitungen, die mitgeliefert werden.
  • Bitte den Thermobehälter während des Joghurt-Reifeprozesses nicht bewegen.

Die Marke

Joghurt selbst gemacht

EASIYO ist die einfache Möglichkeit, in wenigen Schritten gesunden und schmackhaften Joghurt selbst herzustellen.

Sie benötigen lediglich den Joghurtbereiter und Joghurt in Pulverform von EASIYO. Das Pulver selbst wird hergestellt aus der frischen Milch von freilaufenden neuseeländischen Kühen.

Für Ihre kohlenhydratarme Ernährung: gesunden Joghurt selber herstellen

EASIYO ist ein reines Naturprodukt mit zahlreichen Geschmackssorten, die immer ohne Konservierungsstoffe und Verdickungsmittel hergestellt werden. Ein weiterer Vorteil: gesunde Joghurt-Bakterien sind hier konzentrierter vorzufinden als in gekauften Fertig-Joghurts.

Die eigene Zubereitung zu Hause garantiert ein frisches und schmackhaftes Joghurt ohne Konservierungsstoffe, gerade im Vergleich zur Fertigware aus dem Supermarkt.

Überzeugen Sie sich gleich selbst von dem kinderleichten System und seinen leckeren Ergebnissen.


Bewertungen & Fragen

EASIYO Joghurtpulver 9 Beutel für 9kg Joghurt Fruchtmix wurde bewertet mit 4.5 von 5 von 62.
Rated 5 von 5 von aus Easiyo So etwas tolles habe ich noch nie bei einem Joghurt gegessen. Tooler Geschmack wahnsinn
Veröffentlichungsdatum: 2017-03-13
Rated 5 von 5 von aus Gutes Produkt Gutes Produkt, funktioniert hervorragend mit der Herstellung. Allerdings halte ich im Joghurtbereiter 80 Grad heißes Wasser für ausreichend. Einzig der Preis stört.
Veröffentlichungsdatum: 2017-03-11
Rated 4 von 5 von aus Trinkjoghurt!!! Ich bin buff, gestern Abend habe ich einen kompletten Beutel Easiyo mit Erdbeeren Fruchtmix um 18:30Uhr angesetzt, wie in der Anweisung beschrieben und wie man es im TV auch sieht. Heute in der Früh um 05:30 Uhr freute ich mich auf den ersten Joghurt und bin total erschrocken als ich den Bereiter geöffnet habe. Nach so vielen Stunden hätte da Joghurt drin sein sollen und entnahm ein Joghurtgetränk mit Erdbeergeschmack. Sorry aber für so viel Geld und nach diesen Stunden über Nacht hätte ich schon einen Joghurt erwartet. Vielleicht erklärt mir QVC was da schief ging oder woran es gelegen haben könnte. Ich werde es heute nochmals ansetzen um festzustellen ob es auch wirklich Joghurt wird, ansonsten schicke ich es zurück. Ich würde mich freuen wenn sich QVC bei mir melden würde wenn sie es lesen sollten.....
Veröffentlichungsdatum: 2017-02-28
Rated 5 von 5 von aus Produkt höchste Qualität Schmeckt unvergleichbar, gelingt jede Sortel 100% wenn der noch bisschen billiger wäre,aber empfehlen kann den Wunder auf jeden Fall weiter. Danke ! Easiyo und QVC .
Veröffentlichungsdatum: 2017-02-24
  • y_2017, m_3, d_23, h_17
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_1.0.0
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_62
  • loc_de_DE, sid_877285, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de