307443

ELLIOTT LUCCA Shopper echt Leder Extra-Riemen Kettendetail

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preis und Verfügbarkeit sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
Beschreibung

Leder-Shopper für den anspruchsvollen Einkauf

Unkompliziert und groß – der Shopper von ELLIOTT LUCCA besticht durch Design und Qualität. Aus Leder gearbeitet, bietet diese Tasche genau den robusten Komfort, der von einem Shopper erwartet werden darf.
Details 
  • Shopper
  • 2 Tragehenkel, mit Nieten verziert
  • Ziergürtel mit Dornschließe

Aufteilung innen
  • Handyfach mit Gummizug
  • Einschubfach mit Gummizug
  • Reißverschluss-Fach

Maße
  • ca. 33 x 11 x 30 cm
  • Henkel: maximal ca.40 cm
  • Riemen: maximal 100 cm

Material
  • Leder
  • Futter: 100 % Polyester

Die Marke

Luxustaschen für jeden Tag

Die amerikanische Trendfirma ELLIOTT LUCCA steht für feminine Ledertaschen mit Persönlichkeit. Seit ihrer Gründung im Jahr 1989 erfüllt sie den Anspruch, phantasievolle Designs nach exklusiven Maßstäben umzusetzen.

Shopper, Clutches & mehr: hochwertige Handtaschen aus Leder

Alles begann mit einer gemeinsamen Reise der beiden Firmengründer Mark Talucci und Todd Elliott. Auf Bali erlagen sie der Faszination von farbenfrohen Textilien und Artefakten. Bis heute ist dieses Erlebnis für die Designer von ELLIOTT LUCCA ein Quell der Inspiration.

Der Umgang mit Materialien ist kreativ, die Wahl der Farben verspielt. Ausgefallene Applikationen sind das I-Tüpfelchen für jedes Modell der Kollektion. Das können geflochtene Elemente sein, Details aus Metall oder andere dekorative Hingucker, die sich vom soften Leder der Taschen abheben. Das breit aufgestellte Sortiment reicht von Schulter- und Henkeltaschen über Beutel und Clutches bis zum Shopper.

Unterstreichen Sie mit einer individuellen Tasche von ELLIOTT LUCCA Ihr charismatisches Profil!

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

ELLIOTT LUCCA Shopper echt Leder Extra-Riemen Kettendetail 4,4 5 5 5
Sehr schöne Tasche Leder, Verarbeitung und Größe super. Jedoch weicht die Farbe petrol sehr von den Fotos und Videos im Internet ab, für mich viel zu dunkel! Schade! Nur deshalb ging die Tasche zurück. 27. Februar 2015
Tolle Tasche in super Farbe Habe die Tasche zum reduzierten Preis erstanden, somit tolles Preis- Leistungsverhältnis. Beste Lederqualität - knautschig weich - und ein schöner Taupeton. Empfehle die Tasche weiter! 20. Februar 2015
Habe mich sofort verliebt... Als ich die Handtasche auf einem Foto im Showfenster das erste Mal gesehen habe, habe ich mich sofort in sie verguckt. Die Tasche ging mir nicht mehr aus dem Kopf - obwohl mich der Preis abschreckte. Ich finde die Tasche nach wie vor zu teuer, habe sie dann aber doch bestellt. Aus Neugier, wie das gute Stück denn in natura ausfällt. "Zurück schicken kann ich sie ja immer noch." dachte ich bei mir. Daraus wurde aber nichts. Als sie erst mal hier war, blieb sie auch. Die Tasche ist unglaublich weich. Sehr gut verarbeitet. Chick. Tolle Größe (größer als erwartet...). Aber - und dafür gibt es den Abzug eines Sterns - leider ist die Innenaussattung nicht besonders ausgeklügelt. Das Futter ist zwar sehr geschmackvoll und gut verarbeitet. Innen fehlt es aber deutlich an Unterteilung. Ich finde es wirklich schlecht, wenn eine Handtasche nur aus einem "dunklen Loch" besteht. Und das tut diese leider. Weil mein Herz für sie schlägt, ist sie geblieben. Innen aber eine Enttäuschung. Nur ein einfaches großes Innenfach mit einem sehr kleinen Reißverschluss-Seitenfach und zwei Gummizug-Seitenfächern. Diese sitzen aber für ein Smartphone zu weit oben und sind eigentlich zu schmal. Aber vor allem zu weit oben, als dass man solch ein Phone dort mitführen könnte. Das Telefon liegt also irgendwo unten in dem großen Loch und die Sucherei geht los, wenn es klingelt. Dafür wie gesagt der Stern-Abzug, ansonsten aber wegen der Optik eines meiner Lieblingsstücke. 11. Oktober 2013
Super Tasche Sehr schöne und gutverarbeitete Tasche. Das Innenfutter mit dem pinkfarbenen Muster ist mal etwas anderes, als immer nur ein schwarzes. Die Farbe Petrol gefällt mir ausgesprochen gut. Der Shopper ist nicht zu groß, vom Format her gerade richtig. Aber zum Einkaufen finde ich diese Tasche zu schade und werde sie nur als "normale" Handtasche verwenden. Ideal wäre ein Trageriemen noch gewesen, wie bei der anderen petrolfarbenen Tasche von Elliott Lucca. 17. September 2013
  • 2015-08-09T13:17:30.002-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_5, tr_5
  • loc_en_US, sid_307443, prod, sort_default
2 next>>