275646

EMJOI Micropedi Nano Pediküre Gerät mit Netzteil und 2 Rollen

EMJOI Micropedi Nano Pediküre Gerät mit Netzteil und 2 Rollen
product thumbnail
Beschreibung

Sanftes Pediküre-Gerät für weiche und gepflegte Füße

Mit EMJOI Micropedi Nano erhalten Sie ein elektrisches Pediküre-Gerät mit Netzteil zur sanften Entfernung der Hornhaut an den Füßen. Der Micropedi Nano hat dank des Netzteils mehr Leistung.
Details
  • Emjoc Micropedi Nano
  • elektrisches Pediküre-Gerät mit Netzteil
  • zur sanften Entfernung der Hornhaut an den Füßen
  • 2 Hornhautrollen (2x grob)
  • dreht sich um 360 Grad 30 Mal pro Sekunden
  • 2 Geschwindigkeitsstufen
  • dank des Netzteils mehr Leistung
  • gummierte Griffflächen für perfekten Halt
  • Farbe: eisblau

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

EMJOI Micropedi Nano Pediküre Gerät mit Netzteil und 2 Rollen 4,6 5 55 55
perfekte Pflege Dieser Artikel gefiel mir, weil mit Netzteil. Habe schon das batteriebetriebene Produkt, das aber nach einigen Anwendungen gerade bei Verhornungen im Fußbereich schnell an Leistung nachlässt. Anwendung einfach, Ergebnis perfekt. 18. April 2014
Einfach super!!! Erst war ich sehr skeptisch, aber wenns nichts taugt, kann mans ja zurückgeben. Also habe ich es mir bestellt. Kaum angekommen, habe ich das Gerät gleich ausprobiert. Ich habe zwar keine besonders dicke Hornhaut an den Füßen oder sonstwo, aber ich bin sehr penibel was Fußpflege - und nicht nur die - angeht. Also los. Hmm? tut sich ja gar nichts. Weitermachen! Und siehe da nach kürzester Zeit fühlten sich meine Füße an wie ein Kinderpopo!!! Ich bin begeistert und meine Füße bedanken sich. 18. April 2014
sanfte Füße ohne Verletzungsrisiko Dieses Gerät kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Es macht die Füße auf sanfte Art babyzart. Und dabei bekommt man noch gleichzeitig eine sanfte Massage. Der Preis ist auch absolut gerechtfertigt. Ähnliche Geräte anderer Hersteller sind auch nicht günstiger. 6. April 2014
Das Pedikürgerät ist einfach tot.Habe endlich das richtige Gerät gefunden,da sich sehr schnell die Hornhaut bildet. Es besteht auch keine Verletzungsgefahr bei der Handhabung.Nach der Bearbeitung und Fußcreme bleiben die Füße geschmeidig, was bei anderen Hornhautentferner nicht der Fall war.Das Grät ist auch gut in der Hand zu halten. Kann es nur jedem emfehlen. 5. April 2014
2 3 4 5 ... 14 next>>