274318

ELIZABETH GRANT Eau de Parfum Natural 100ml

ELIZABETH GRANT Eau de Parfum Natural 100ml
product thumbnail
€ 25,00

Beschreibung
Gewinnen Sie mit diesem verführerischen Duft von ELIZABETH GRANT! „Natural“ ist frisch, zart und rein – ein Damenduft mit unverkennbar weiblicher Note aus weichen, blumigen Nuancen, zusammen mit einer Spur von Musk. Er begleitet Sie unaufdringlich durch den Tag, belebt die Sinne und passt in jede Jahreszeit. Der Flakon ist so schlicht und klar wie der Duft selbst. Inhalt: 100 ml Eau de Parfum.
Mehr zu Parfums

Die Duftnoten eines Parfums

Die einzelnen Bestandteile eines Parfums werden unterschiedlich lange wahrgenommen. Den zeitlichen Ablauf bei der Verflüchtigung eines Parfumduftes nennt man Verlauf. Die einzelnen Duftnoten, die den Verlauf ausmachen, gehen meist fließend ineinander über.

Die Kopfnote

Die Kopfnote bestimmt den ersten Eindruck, den ein Parfum vermittelt. Sie ist in den ersten Minuten nach dem Auftragen am deutlichsten wahrnehmbar. Sie besteht aus intensiven, leichten, schnell flüchtigen Duftstoffen, die man höchstens einen Tag lang wahrnimmt.

Die Herznote

Nachdem sich die Kopfnote verflüchtigt hat, kann die Herznote des Duftes wahrgenommen werden. Sie macht den eigentlichen Duftcharakter eines Parfums aus. Die Herznote besteht aus Duftstoffen mit einer maximalen Wahrnehmungsdauer von ein bis drei Tagen.

Die Basisnote

Die Basisnote ist der Duft, den Sie als Letztes wahrnehmen. Sie enthält langhaftende, schwere Duftstoffe, die eine Woche halten können.

Anwendungstipps für Parfums

Von unten nach oben sprühen

Sprühen Sie Parfums immer von unten nach oben. Da Duftmoleküle das Bedürfnis haben nach oben zu steigen, entfaltet sich so der Duft wunderbar. Ideal sind 20-30 cm Entfernung beim Sprühen!

Sie sollten es vermeiden, den Duft zu verreiben, etwa indem Sie die Handgelenke aneinander reiben. Dies zerstört die Duftmoleküle, was zur Folge hat, dass das Parfüm nicht mehr intensiv duftet.

Je wärmer, desto intensiver

Sehr gute Duftträger sind warme Körperstellen, denn so kann die Haut den Duft besonders gut aufnehmen. Das sind insbesondere: die Innenseiten von Handgelenken, Pulsadern, die Kniekehlen, Innenseiten der Arme, Schläfen, Dekolleté und Ohrläppchen. Je besser die Stelle durchblutet ist, desto besser und intensiver haftet der Duft! Außerdem speichern Haare den Duft besonders lange und sind deshalb ideal als Duftträger.

Weniger ist mehr

Ein bis max. zwei Sprüher genügen vollkommen. Dies ist eine gute Kontrolle für Düfte, die man ständig aufträgt. Denn mit der Zeit gewöhnt sich die Nase an den Duft und man neigt dazu das Parfüm überzudosieren. Dies ist besonders im Umgang mit empfindlichen Textilien zu empfehlen.

Erst pflegen, dann sprühen

remen Sie sich vorher mit einer Feuchtigkeitspflege ein. So hält der Duft besser auf der Haut. Die Bodylotion oder Creme sollte möglichst geruchsneutral sein. Auch gut: direkt nach einer warmen Dusche einparfümieren! Dadurch dass die Haut warm und die Poren geöffnet sind, kann der Duft gut aufgenommen werden und hält demnach auch lange!

Die Marke

Anti-Aging mit Torricelumn

Seit 1958 produziert Elizabeth Grant erstklassige Pflege für jeden Hauttyp ? Problemlöser bei Alltagserscheinungen und innovative Anti-Aging-Kosmetik für die Reduzierung von Fältchen.

Sie hat sich zum Ziel gesetzt, Frauen bei ihrer Pflege mit hochwirksamer und trotzdem erschwinglicher Kosmetik zu unterstützen.

Anti-Aging-Kosmetik für höchste Ansprüche

Elizabeth Grants erfolgreiches Geheimrezept dabei: der Inhaltsstoff Torricelumn. Er ist das Herzstück der gesamten Pflegeserie und darf weltweit ausschließlich in ihren Produkten verwendet werden. Selbst Hollywood-Stars schwören darauf.

Die Marke ELIZABETH GRANT gibt es in Deutschland exklusiv bei QVC.

Über Marianne Halcour

Kosmetikerin und ELIZABETH GRANT Expertin

Marianne Halcour ist unsere Expertin für ELIZABETH GRANT Kosmetik. Sie ist seit 35 Jahren Kosmetikerin aus Leidenschaft, seit 1978 in ihrem eigenen Institut.

Kosmetikerin und ELIZABETH GRANT Expertin

Als Fachfrau ist sie von der außergewöhnlichen Wirkstoffkombination Torricelumn überzeugt. Die Mischung aus 5 Wirkstoffkomplexen ist ein effektiver Feuchtigkeitsspender und lässt die Haut sofort nach dem Auftragen frischer und glatter erscheinen. Welche Frau möchte das nicht?

Direkt in Kanada ist Marianne Halcour an der Entwicklung der Produkte für den deutschen Markt beteiligt, getreu dem Wahlspruch Elizabeth Grants: „Es ist nie zu früh und nie zu spät, mit den Pflegeprodukten von Elizabeth Grant zu beginnen.“

Lexikon

Beauty-Lexikon

Daten werden geladen...

Bewertungen & Fragen

ELIZABETH GRANT Eau de Parfum Natural 100ml 3,2 5 46 46
Schöner frischer Duft Ich finde den Duft sehr schön. Nach den vorherigen Bewertungen hatte ich die Befürchtung, daß er sofort verfliegt. Habe meine Kollegin gefragt, sie sagte: " der ganze Flur riecht nach dir". Also, das ist dann immer eine persönliche Wahrnehmung. Ich weiß aus Erfahrung, daß die Düfte, die man aufträgt, dann nicht mehr wahrnimmt. Ich mag gerne den Duft the blanc von frederic haldimann, der leider kaum noch zu bekommen ist. Dieser Duft ist eine gute Alternative dazu. Da der Preis für 100ml für mich ok ist, kann ich auch beim Auftragen großzügig sein ( bin ich sowieso immer). Ich habe den Duft erneut auf Warteliste bestellt und hoffe, daß er nicht aus dem Programm genommen wird, weil die Bewertungen nicht allzu gut sind. Wer gerne grüne und frische Düfte mag ist hier genau richtig. 22. Februar 2014
Ich wollte es ja erst nicht glauben, als Frau Halcour sagte, der Duft rieche wie früher die Wäsche. Aber es ist genauso, wie früher in der Wäscherei, so sauber, aber nach 2 Tagen wollte ich dann doch nicht mehr nach Wäscherei und "Arbei" duften.Leider zurück. Ich hatte auch immer so ein bischen die Erinnerung nach Arbeit und malochen, hat mich belastet. Danke fürs Zurücknehmen. Bin gespannt auf den Mariannenduft. 6. Dezember 2013
Enttäuscht Habe das so genannte EdP seit etwas über eine Woche. Kann mich leider an die Duftpyramide nicht mehr erinnern. Meine Erfahrung: am Anfang rieche ich nur Alkohol, dann ein Anflug des versprochenen Duftes, aber nur bei reichlicher Sprühung, eine Weile später persönlich nicht fast nichts mehr. Mittlerweile ist die Flasche über die Hälfte leer. Der Duft an sich ist sehr angenehm, aber sehr flüchtig. Für mich ein Fehlkauf, den ich bezahlen werde, da 2 Drittel aufgebraucht sind. 16. November 2013
Leider habe ich nach Benutzung starke Kopfschmerzen bekommen, auch der Geruch war nicht meins. Deshalb ging das Produkt zurück. 15. November 2013
2 3 4 5 ... 12 next>>