505750

Einkaufstrolley Treppenst.-Räder Fassungsverm. 42L wasserabweisend inkl. Klappsitz

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preis und Verfügbarkeit sind ggf. nicht aktuell.

product thumbnail
Beschreibung

Einfach praktisch zum Einkaufen: Trolley mit Extra-Funktionen

Gehen Sie gerne zu Fuß zum Supermarkt? Der Einkaufstrolley hilft Ihnen, Ihre Einkäufe bequem nach Hause zu ziehen, der Klappsitz erlaubt Ihnen Erholungspausen, wo immer Ihnen danach ist. Dank der speziell angebrachten Räder sind selbst Treppen kein Hindernis.
Details
  • Einkaufstrolley
  • Treppensteiger-Räder
  • Klappsitz
  • Fassungsvermögen: 42 l
  • Einkaufstasche belastbar bis 30 kg
  • Sitzfunktion/Klappsitz belastbar bis 100 kg
  • kann auch als Sackkarre verwendet werden
  • abnehmbare Tasche mit Verschlusskordel und stabilem Einlegeboden
  • Tasche aus wasserabweisendem Material

Maße
  • Sitzfläche: ca. 28 x 28 cm
  • Griffhöhe: ca. 98 cm

Material
  • 100 % Polyamid PE

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

Rated 3,7 out of 5 by 225 reviewers.
Rated 2 out of 5 by Keine Empfehlung meinerseits Dieser Trolly ist von der Grösse her sehr gut,es geht sehr viel rein,das fand ich schon sehr gut. Dann ging es ab auf die Strasse, und das war sehr unangenehm ,denn er ratterte sehr laut vor sich hin, weil die Räder aus einer Art Hartplastik sind . Einfach nur peinlich!! Dann zum Treppensteigen, genau so eine Pleite! Das Ding macht von Stufe zu Stufe so einen Krach, daß die Hunde meiner Nachbarn ein riesen Bellkonzert veranstalteten, denn ich wohne im der zweiten Etage. Einfach nur schrecklich, das Ding!! 15. Januar 2016
Rated 5 out of 5 by Toller Einkaufstrolley Da paßt wirklich ne ganze Menge rein und die Treppen schafft man auch sehr gut damit,für den Preis bin ich rundum zufrieden. 25. Dezember 2015
Rated 5 out of 5 by Empfehlenswert Der Einkaufstrolley hat ein tolles frisches Design und ist sehr praktisch.Der Preis ist top.Ich kann ihn nur empfehlen.Egal für welches Alter! 4. Dezember 2015
Rated 2 out of 5 by Einkaufstrolley Ich habe diesen Trolley wegen den Treppen im Haus gekauft. Ich werde ihn behalten weil ich sitzen kann wenn ich am Bus warte. Der Klappsitz ist sehr positiv. Als Angebots-Preis und nur wenn ich mit Bussen unterwegs bin gut weil ich wegen dem Sitz nicht ständig stehen muß. Empfehlen werde ich n i c h t wegen den Rädern. Im Haus Treppen nach oben geht gerade so, weil laut. Abwärts geht in unserem Miethaus nicht weil der Krach den die Räder machen dabei zu extrem ist und das Handling nicht wirklich angenehm bei gefülltem Trolley ist. Die Räder aus Hartgummi sind sehr klein und laut. Der Trolley lässt sich mit diesen Rädern beladen schwer ziehen. Auf geplasterten Bürgersteigen laut und anstrengend weil kein Leichtlauf. Ich bin 170 cm groß und für mich müsste der Griff länger sein. Das nervt sehr und geht auf meinen Rücken. 27. November 2015
  • 2016-02-11 T09:48:56.867-06:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_225, tr_225
  • loc_en_US, sid_505750, prod, sort_default
2 3 4 5 ... 57 next>>