504280

Eiskratzer mit Schneebesen 70-110cm inkl. Tasche & Hand-Eiskratzer

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preis und Verfügbarkeit sind ggf. nicht aktuell.

product thumbnail
QVC Preis: € 24,25

Beschreibung

Eiskratzer und Schneebesen in einem

Der praktische Helfer bei Eis und Schnee: Dieser Eiskratzer mit ausziehbarem Teleskopstab und integriertem Besen ist ideal geeignet zum Entfernen von Schnee vom Autodach und zum Abziehen von Fensterscheiben.  Das ganze Set inklusive praktischem Mini-Eiskratzer lässt sich in der mitgelieferten Tasche sauber aufbewahren.
Inhalt
  • Eiskratzer
  • Mini-Eiskratzer
  • Nylontasche

Details
  • eine Seite Eiskratzer, eine Seite Besen & Gummilippe
  • zum Entfernen des Schnees vom Autodach bzw. zum Abziehen der Fensterscheiben
  • Teleskopstiel ausziehbar von 70 bis 110 cm
  • Besen/Gummilippe um 180 Grad schwenkbar
  • aus Aluminium, daher leicht und handlich
  • Handgriffe mit Schaumstoff gepolstert, keine kalten Hände und Finger mehr

Maße
  • Besenhöhe: 5 cm
  • Besenbreite: 28 cm
  • Eiskratzerbreite: ca. 15 cm
  • Gummilippe: ca. 2,5 cm

Material
  • Kunststoff PE, Aluminium

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

Rated 4,2 out of 5 by 45 reviewers.
Rated 3 out of 5 by Na ja Habe den Eiskratzer schon zwei Jahre, habe mir auch Zeit gelassen, mit der Bewertung. Würde ihn mir nicht noch einmal bestellen. Er erfüllt auf alle Fälle seinen Zweck, aber ich finde ihn, für mich als Frau, ziemlich unhandlich. 31. Mai 2016
Rated 5 out of 5 by super set hab das set erst dieses jahr ausprobieren kann da erst jetzt schnee gefallen ist. ich bin von dem besen und dem rest total überzeugt. vorallem von dem besen. da ich recht klein bin und ein hohes auto habe und immer schwierigkeiten hatte mein dach vom schnee zu befreien ohne mich selbst dreckig zu machen. mit dem besen geht das alles problemlos. alles ist schnell und sauber verstaut. 22. Februar 2015
Rated 5 out of 5 by Hat sich schon bewährt Wir besitzen das Vorgängermodell schon seit ein paar Jahren und sind sehr zufrieden damit. Das neue Modell wollen wir nun verschenken. Es ist einfach super, das Auto von Weitem abzukehren ohne sich den Mantel mit Schnee nass zu machen und dabei ohne Probleme jede Stelle zu erreichen. 1. Februar 2015
Rated 5 out of 5 by war schon 2014 im Einsatz Habe dieses Gerät bereits benutzt, musste Eis kratzen. Superidee habe alle alten Kratzer in den Müll geworfen. Gibt keine kalten Finger mehr, tolle Erfindung. Ist zwar etwas teuer, aber sehr praktisch. 26. Dezember 2014
  • 2016-06-30 T14:24:35.438-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_45, tr_45
  • loc_en_US, sid_504280, prod, sort_default
2 3 4 5 ... 12 next>>