502458

Eiskratzer mit Schneebesen Teleskopstiel von 70-110cm aus Aluminium

Eiskratzer mit Schneebesen Teleskopstiel von 70-110cm aus Aluminium
product thumbnail
QVC Preis: € 19,87

Beschreibung

Dieser Eiskratzer besiegt Eis & Schnee

Gute Nachrichten für Autofahrer! Auf der einen Seite dieses praktischen Eiskratzers sitzt ein Kratzer, auf der anderen ein Besen und eine Gummilippe zum Entfernen des Schnees und Abziehen der Fensterscheiben. Der Eiskratzer ist leicht, handlich und angenehm zu bedienen.
Details
  • Eiskratzer (ca. 15 cm breit)
  • Besen (ca. 28 cm breit) mit Gummilippe, 180° schwenkbar
  • Teleskopstiel
Maße
  • Länge: 70 bis 110 cm
Material
  • Aluminium
  • Kunststoff
  • Handgriffe mit Schaumstoff gepolstert

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

Rated 3,5 out of 5 by 22 reviewers.
Rated 5 out of 5 by Entspannte Schneebeseitigung vom Auto Durch den Teleskopstiel des "Schneebesens" muss man sich nicht mehr halb auf Auto legen, um den Schnee abzufegen. Meine Freundin sagte, so entspannt das Auto abfegen, hat sie lange keinen gesehen. Jetzt sind wir beide Besitzer des Eiskratzers mit Schneebesen. Empfehle das Produkt gerne weiter. 27. Februar 2016
Rated 3 out of 5 by Unhandlich Leider geht das Teil gleich wieder zurück! Der Besen ist zu hart, die Gummilippe funktioniert auch nicht richtig. Alles in allem ist das Teil zu unhandlich. Ich nehme wieder meinen alten Eiskratzer und für den Schnee meinen weichen Handfeger. 19. Januar 2016
Rated 1 out of 5 by Der Besen ist ja wohl eine Katastrophe Ich hatte mich über den günstigen Kauf gefreut, aber als ich das Päckchen öffnete war die Freuide hin. Was soll so ein Besen mit diesen harten Borsten? Soll man den Autolack gleich mit dem Schnee entfernen? Lieber etwas teurer aber dafür Qualität. Gleich wieder Retoure. Keine Kaufempfehlung bei neuen Autos. 16. Januar 2016
Rated 4 out of 5 by zufrieden, aber... leider ist mir der Eiskratzer beim letzten Blitzeis am 31.12. beim Eiskratzen auf der Windschutzscheibe weg gebrochen. Das Eis war sehr widerspenstig und millimeterdick. :-( Ich hatte das Teil nun das 3. Jahr. Brauche also nun einen neuen und hoffe, dieser tröstet mich über den Verlust. Der Besen funktioniert noch einwandfrei. Wäre vielleicht gut, wenn man das Plaste des Eiskratzers durch ein anderes stabileres Material ersetzen würde. 14. Januar 2016
  • 2016-08-27 T11:34:18.765-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_22, tr_22
  • loc_en_US, sid_502458, prod, sort_default
2 3 4 5 6 next>>