876814

BONDIDOU Ice cream maker Eis & Sorbet in nur 15-25 Minuten 0,75l

Beschreibung

Nicht nur im Sommer eiskalt genießen

Mit dem BONDIDOU Ice Cream Maker können Sie im Nu Eis und Sorbet in beliebigen Geschmacksrichtungen herstellen. In nur 15 bis 25 Minuten ist Ihre Lieblingssorte fertig und wartet nur darauf vernascht zu werden.
Details
  • Ice Cream Maker
  • erstellt Eis und Sorbet in nur 15 bis 25 Minuten
  • individuelle Geschmacksrichtungen
  • modernes Design
  • Kühlbehälter
  • kleiner Trichter zum genauen Einfüllen
  • Deckel
  • manueller Drehknauf
  • hygienisch und einfach zu reinigen

Maße
  • Höhe: 24,5 cm
  • Volumen: 0,75 l

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

BONDIDOU Ice cream maker Eis & Sorbet in nur 15-25 Minuten 0,75l 3,1 5 7 7
klein aber fein für den reduzierten Preis ein Spitzenteil, es sollte noch Rezeptvorschläge geben, es sind 2 vorhanden 1. August 2014
Erwartung übertroffen..... Habe den Ice cream maker einer Bestellung angehängt, weil das Gerät so weit reduziert war, dass es mir Wert erschien es zu versuchen. Meine Erwartung wurde auf jeden Fall übertroffen, bei uns gibt es täglich frozen Joughurt und Sorbet mit allen Früchten die wir finden. Sehr lecker, Joughurt mit Walderdbeeren. Einfach, ohne laute Geräuschkulisse und durch die langsamen Drehungen die man vornehmen muss auch noch sehr entspannend ; 0) Für alle, die gerne experimentieren und ein wenig Geduld haben. 6. Juli 2014
Taugt nichts Ich habe das Teil probiert und bin leider nicht begeistert. Wäre auch zu schön gewesen. Man bekommt überhaupt kein Eis hin, alles viel zu flüssig. Das einigste, was man bekommt ist einen Krampf im Arm, vom vielen drehen. Laut Gebrauchsanweisung 20 Minuten!!! Mehr wie 5 Minuten schafft man nicht, das ist schon viel. Wenn man Eis möchte würde ich lieber zu einer elektrischen Maschine greifen. Das Gerät ging wieder zurück. Keine Kaufempfehlung! 13. Juni 2014
Sorbet wurde nix Habe versucht Sorbet zu machen. Hatte die Masse schon über eine Stunde im Eisfach, bevor ich es in den Ice Maker gegossen habe. Es wurde etwas härter, aber nicht genug. Schade! 12. April 2014
2 next>>