bvcontenttype=||

874361 Zurück
Fotos Videos

874361

Entsafter Duo Plus XL
 

 

Entsafter Duo Plus XLEntsafter Duo Plus XLEntsafter Duo Plus XL
Entsafter Duo Plus XLEntsafter Duo Plus XLEntsafter Duo Plus XLEntsafter Duo Plus XLEntsafter Duo Plus XL

Video: Entsafter Duo Plus XL

MAGIMIX Entsafter breiter Einfüllsch. mit Zusatzzentrifuge 400W
Entsafter Duo Plus XL MAGIMIX Entsafter breiter Einfüllsch. mit Zusatzzentrifuge 400W

Aktuelles Video: Hilfe

Dieser Film ist eine Aufzeichnung. Angaben zu Preisen und Verfügbarkeit sind möglicherweise nicht mehr aktuell.

Video:

MAGIMIX Entsafter breiter Einfüllsch. mit Zusatzzentrifuge 400W

QVC Preis: € 249,00

Versandkosten: € 5,95 ( Details)

(Details)

Warteliste möglich Ausverkauft Sofort lieferbar Vorbestellung möglich 
  • anthrazit/chrome
  • rot
  • schwarz
  • schwarz/chrom
  • schwarz/gold
  • weiß

DO NOT DELETE THIS SECTION!!! It fixes the IE duplicate characters, but is not actually displayed on the page.

Schriftgröße:

MAGIMIX Duo Plus XL

Entsaften mit Genuss

Frische Köstlichkeiten mit professionellem Anspruch: Der MAGIMIX Entsafter Duo Plus XL ermöglicht den perfekten Genuss im Handumdrehen. Dank des breiten Einfüllschachtes können Obst und Gemüse im Ganzen verarbeitet werden. Alle abnehmbaren Teile sind spülmaschinenfest.
Details
  • Entsafter
  • breiter Einfüllschacht für die Verarbeitung von ganzen Früchten oder großen Stücken
  • für Obst und Gemüse
  • Zitruspresse mit Hebeldeckel
  • Edelstahlschleuder
  • robuster, leistungsstarker Induktionsmotor
  • 400 Watt
  • abnehmbare Teile spülmaschinengeeignet
  • inklusive Zusatzzentrifuge

Garantie
  • 3 Jahre

Gut zu wissen
  • Der Presskegel für die kleinen Zitrusfrüchte befindet sich in dem großen Kegel.


Schriftgröße:

Bitte beachten Sie, dass folgende Kundenäußerungen persönliche Meinungen wiedergeben. Aufgrund rechtlicher Vorgaben distanzieren wir uns ausdrücklich von den jeweiligen Inhalten.
 
Rated 4,1 out of 5 by 24 reviewers.
Rated 5 out of 5 by Für griene Kließ (grüne Klöße) perfekt Wochenlang informierte ich mich in Kundenbewertungen, Videos, Testberichten und nur aus dem einen Grund, ein Gerät zu finden, das mir die rohen Kartoffeln so gut auspresst, dass der Trester fast trocken ist. Denn den brauche ich für meine geliebten "grienen Kließ". Und wenn Frau nicht gerade einen Mann zum Ausdrücken der geriebenen Kartoffelmasse vorrätig hat, muss ein Gerät her. Meine Wahl fiel auf den Magimix Le Duo und ich habe es nicht bereut. Die Kartoffelmasse ist wunderbar trocken und lässt sich mit der kleinen Seite des beigefügten Schabers wunderbar rausnehmen. Bei einer größeren Menge, sagen wir mal 10 normale Kartoffeln, würde ich die Kartoffeln in 2 Etappen entsaften, denn je weniger in der Zentrifuge an Masse drin ist, desto trockener wird sie. Wichtig ist, dass man die Kartoffeln vorher zerteilt, denn dann lassen sie sich leicht entsaften und ganz wichtig, das Gerät mit der Masse ruhig noch 1-2 Minuten nachlaufen lassen, sozusagen noch etwas ausschleudern. Also wenn ich dran denke, was es immer für eine Sauerrei gab, wenn wir die Kartoffelmasse mit der Hand ausgedrückt haben. Jetzt brauche ich nur Kartoffeln schälen, die Maschine macht die Arbeit, die Arbeitsfläche bleibt sauber und der Magimix ist ruck zuck gereinigt. Einfach Deckel abdrehen, Zentrifuge ebenfalls leicht ausdrehen, den Saftauffangbehälter im Uhrzeigerrichtung drehen, abspülen, fertig. Übrigens lässt sich der Plasterand am oberen Teil der Zentrifuge abnehmen, so dass man auch den Rand ganz schnell sauber bekommt. Und wenns mal keine Klöße gibt, dann macht uns der Magimix gesunden Saft oder Smoothies. 6. Dezember 2015
Rated 2 out of 5 by Magimix-Entsafter Der Magimix-Entsafter ist relativ klein und kompakt. Für eine kleine Familie mit nicht viel Obst und Gemüse möglicherweise praktikabel. Ich habe einen großen Garten mit sehr viel Obst. Für größere Mengen völlig ungeeignet. Man ist nur mit reinigen der Zentrifuge beschäftigt.Ging leider zurück. 5. Dezember 2015
Rated 1 out of 5 by Was für eine Pleite !!! Gefreut habe ich mich auf das Gerät, Obst eingekauft und auch Gemüse. Was dann kam, Ist unglaublich. Es fehlte die Gebrauchsanleitung. Nachdem ich sie mir über das Internet besorgt hatte, musste ich feststellen, dass auch Zusatzteile fehlen!!! Die Lieferung war nicht komplett. Entsaftet habe ich zwei Äpfel und muss sagen, dass der Trester noch sehr feucht ist. Die Reinigung ist umständlich und der Saftaustritt ist nicht zum Hochklappen, so dass der Rest Saft auf die Arbeitsfläche tropft. Ich sende das Geräte zurück. 26. Oktober 2015
Rated 5 out of 5 by MAGIMIX Entsafter 400W Ich habe diese Entsafter ,zum Tagesangebot gekauft, weil ich sie schon länger haben wollte. Sie ist nicht grade Billig .das war mir ja auch bekannt. Saft ausbeute sehr gut, Reinigen kein Problem. Kann es nur weiterempfehlen. 9. Juli 2015
  • 2016-02-13 T09:38:40.500-06:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_24, tr_24
  • loc_en_US, sid_874361, prod, sort_default
2 3 4 5 6 next>>
Bitte beachten Sie, dass folgende Kundenäußerungen persönliche Meinungen wiedergeben. Aufgrund rechtlicher Vorgaben distanzieren wir uns ausdrücklich von den jeweiligen Inhalten.
 
Bitte beachten Sie, dass folgende Kundenäußerungen persönliche Meinungen wiedergeben. Aufgrund rechtlicher Vorgaben distanzieren wir uns ausdrücklich von den jeweiligen Inhalten.
 

Zuletzt angesehen

Kunden kauften auch