874361

MAGIMIX Entsafter breiter Einfüllsch. mit Zusatzzentrifuge 400W

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preis und Verfügbarkeit sind ggf. nicht aktuell.

QVC Preis: € 249,00

Bitte wählen Sie eine Farbe aus:

 
Beschreibung

MAGIMIX Duo Plus XL

Entsaften mit Genuss

Frische Köstlichkeiten mit professionellem Anspruch: Der MAGIMIX Entsafter Duo Plus XL ermöglicht den perfekten Genuss im Handumdrehen. Dank des breiten Einfüllschachtes können Obst und Gemüse im Ganzen verarbeitet werden. Alle abnehmbaren Teile sind spülmaschinenfest.
Details
  • Entsafter
  • breiter Einfüllschacht für die Verarbeitung von ganzen Früchten oder großen Stücken
  • für Obst und Gemüse
  • Zitruspresse mit Hebeldeckel
  • Edelstahlschleuder
  • robuster, leistungsstarker Induktionsmotor
  • 400 Watt
  • abnehmbare Teile spülmaschinengeeignet
  • inklusive Zusatzzentrifuge

Garantie
  • 3 Jahre

Gut zu wissen
  • Der Presskegel für die kleinen Zitrusfrüchte befindet sich in dem großen Kegel.

Die Marke

Das Vergnügen, wie ein Profi zu kochen!

Seit 50 Jahren überzeugt der französische Hersteller MAGIMIX mit hochwertigen, robusten Küchenmaschinen, die sich an professionellen Ansprüchen orientieren.

Die Küchenmaschinen sind leicht zu bedienen und mit Motoren ausgestattet, die auch in der Gastronomie zum Einsatz kommen. Entsprechend hoch sind Qualität und Leistungsfähigkeit der MAGIMIX Produkte.

MAGIMIX bietet Küchenmaschinen, Entsafter, Standmixer & mehr

Das Sortiment des französischen Qualitätsherstellers umfasst Küchenmaschinen, Entsafter, Toaster, Eismaschinen und mehr. Ihre Effizienz und leichte Bedienbarkeit vereinfachen das Arbeiten in der Küche sehr. Das MAGIMIX Design besticht mit zeitloser Eleganz, an der man sich auch nach vielen Jahren noch nicht sattgesehen hat.

Beginnen Sie mit MAGIMIX in Ihrer Küche eine neue Ära als Meisterkoch!

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

Rated 3,9 out of 5 by 27 reviewers.
Rated 5 out of 5 by einfach nur gut Der Entsafter ist einfach klasse, wir holen mehr Obst und Gemüse. Wir probieren alles aus. 20. Mai 2016
Rated 1 out of 5 by Gebraucht und beschmutzt Neues Gerät bestellt und mit Speisereste verdrecktes Gerät bekommen. 25. März 2016
Rated 1 out of 5 by War sehr enttäuscht hatte es mir besser vorgestell Das Fruchtfleisch wird nicht richtig trocken gepresst durch die Zentrifuge, dadurch hat man zu viel Verlust. Das Fruchtfleisch müsste besser ausgepresst werden. Die Reinigung ist sehr aufwändig, es wird zuviel Wasser zur Reinigung zwischendurch verbraucht. Ich finde die Zentrifuge setzt sich zu schnell zu. Ich muss sagen da es alles sehr zeitaufwändig war hatte ich gar keine Lust mehr auf ein frischen Saft:-((( 11. März 2016
Rated 5 out of 5 by Für griene Kließ (grüne Klöße) perfekt Wochenlang informierte ich mich in Kundenbewertungen, Videos, Testberichten und nur aus dem einen Grund, ein Gerät zu finden, das mir die rohen Kartoffeln so gut auspresst, dass der Trester fast trocken ist. Denn den brauche ich für meine geliebten "grienen Kließ". Und wenn Frau nicht gerade einen Mann zum Ausdrücken der geriebenen Kartoffelmasse vorrätig hat, muss ein Gerät her. Meine Wahl fiel auf den Magimix Le Duo und ich habe es nicht bereut. Die Kartoffelmasse ist wunderbar trocken und lässt sich mit der kleinen Seite des beigefügten Schabers wunderbar rausnehmen. Bei einer größeren Menge, sagen wir mal 10 normale Kartoffeln, würde ich die Kartoffeln in 2 Etappen entsaften, denn je weniger in der Zentrifuge an Masse drin ist, desto trockener wird sie. Wichtig ist, dass man die Kartoffeln vorher zerteilt, denn dann lassen sie sich leicht entsaften und ganz wichtig, das Gerät mit der Masse ruhig noch 1-2 Minuten nachlaufen lassen, sozusagen noch etwas ausschleudern. Also wenn ich dran denke, was es immer für eine Sauerrei gab, wenn wir die Kartoffelmasse mit der Hand ausgedrückt haben. Jetzt brauche ich nur Kartoffeln schälen, die Maschine macht die Arbeit, die Arbeitsfläche bleibt sauber und der Magimix ist ruck zuck gereinigt. Einfach Deckel abdrehen, Zentrifuge ebenfalls leicht ausdrehen, den Saftauffangbehälter im Uhrzeigerrichtung drehen, abspülen, fertig. Übrigens lässt sich der Plasterand am oberen Teil der Zentrifuge abnehmen, so dass man auch den Rand ganz schnell sauber bekommt. Und wenns mal keine Klöße gibt, dann macht uns der Magimix gesunden Saft oder Smoothies. 6. Dezember 2015
  • 2016-05-27 T18:48:38.281-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_27, tr_27
  • loc_en_US, sid_874361, prod, sort_default
2 3 4 5 ... 7 next>>