275661

PHILIPS Epilierset Präzisionsepilierer & Miniepilierer und Lift-/Massageaufsatz

Beschreibung

Effizientes Epilieren auf sanfte Art

Schöne, weiche Haut ohne störende Haarstoppel: mit dem PHILIPS SkinPerfect System. Es ist nass und trocken nutzbar. Raffinierte Details erlauben den Gebrauch auf nasser sowie auf trockener Haut.
Details
  • Epilier-Set
  • Vollkeramikpinzetten für die sanfte Haarentfernung
  • Hypoallergene Ionen-Pinzetten erlauben die Epilation auch bei sensibler Haut
  • verringern Hautirritationen
  • aktives Massagesystem minimiert den Zupfschmerz
  • sorgt für effizienteres Epilieren
  • Opti-Light
  • für eine sichere Epilation, auch von feinstem Haar
  • Lift- und Massageaufsatz
  • nass und trocken nutzbar
  • inklusive Präzisionsepilierer für sensible Bereiche
  • Aufbewahrungstasche

Maße
  • B x H x T: 27,5 x 26,5 x 20 cm

Die Marke

sense and simplicity

Vertrauen seit 1891

Als einer der weltgrößten Elektronikkonzerne steht PHILIPS für Technologie, die einfach zu handhaben, innovativ und den Bedürfnissen der Menschen angepasst ist. Die Erfolgsgeschichte des niederländischen Konzerns begann 1891. In Eindhoven gegründet, hatte sich Philips & Co. das Ziel gesetzt, der wachsenden Nachfrage nach Glühbirnen zu begegnen. Heute beschäftigt PHILIPS in 60 Ländern weltweit etwa 116.000 Mitarbeiter und ist führender Anbieter auf dem Gebiet der Flat-TVs.

Lebensqualität für alle

Das Markenversprechen „sense and simplicity“ steht für Produkte, die ganz auf den Verbraucher ausgerichtet sind. Daher sind PHILIPS Produkte einfach zu erleben und fortschrittlich. Durch technische Innovationen will PHILIPS das Leben verbessern. Für alle Menschen. Jetzt.Unser PHILIPS Sortiment bietet Artikel aus dem Unterhaltungs- und Haushaltsbereich, die Entspannung und Lebensqualität versprechen. Vom Ambilight-TV über den Blu-ray-Player bis hin zur PC- und Kommunikationstechnologie und hochwertigem Zubehör bietet PHILIPS Produkte, die Ihren Alltag durch zeitgerechte Einführung technischer Innovationen verbessern.

Für unsere Umwelt

PHILIPS steht nicht nur für technologischen Fortschritt, sondern auch für nachhaltige Prozesse. Die vom Unternehmen verursachten Umweltbelastungen sollen reduziert werden und zusätzlich unterlaufen alle Produkte einen EcoDesign-Prozess. So entsteht Technologie, die unsere Umwelt schützt und Ihr Leben bereichert.

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

PHILIPS Epilierset Präzisionsepilierer & Miniepilierer und Lift-/Massageaufsatz 2,4 5 5 5
Abzuraten bei Schmerzintoleranz Leider nicht mein Fall: Bin sehr schmerzempfindlich und kann mich an die unvermeidbaren Schmerzen nicht gewöhnen. Anwendung ansonsten effizient - entfernt sehr gründlich. 8. März 2014
Dieses Gerät epiliert mir nicht gründlich genug, darum leider retoure 7. März 2014
Sehr zufrieden Ich habe seit vielen Jahren immer das neue Silk Epil Modell. Es war für mich immer das Gerät, welches am wenigsten schmerzhaft ist. Daher war ich sehr skeptisch, ob das Gerät von Philips dem gerecht werden kann. Es kann, ich bin total zufrieden und freue mich, dass ich es bestellt habe und behalte es natürlich auch. Also ich kann es nur empfehlen. 2. März 2014
nichts für mich Habe nur den Präzisionsepelierer getestet und er ist wirklich leicht anzuwenden. Es zieht schon etwas, aber ich denke man könnte sich mit der Zeit daran gewöhnen. Allerding hatte ich nach 4 Tagen schon wieder ein kleines "Stoppelfeld" und ich habe keinen all zu starken Haarwuchs an den Beinen. Daswar nicht der Sinn meiner Bestellung. So Warmwachse ich lieber weiter und habe gute 2 Wochen glatten Beine. Geht Retoure. 11. September 2013
2 next>>