272395

DR. OLDHAVER Exotic Hair Rotbuschbeere 120 Kapseln für 60 Tage

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preis und Verfügbarkeit sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
€ 29,75

Grundpreis: € 43,12/100 g

Beschreibung

Natürlich schöne Haare

Die Exotic Hair Kapseln von DR. OLDHAVER sind ein Nahrungsergänzungsmittel zur Unterstützung Ihrer Haare.
Inhalt
  • 120 Kapseln, 69 g
  • reicht für ca. 60 Tage

Informationen
  • Vitamin B1 trägt zu einem normalen Energiestoffwechsel bei.
  • Vitamin B2 trägt zu einem normalen Energiestoffwechsel bei.
  • Vitamin B6 trägt zu einem normalen Eiweiß- und Glykogenstoffwechsel und zur Regulierung der Hormontätigkeit sowie zu einem normalen Energie-Stoffwechsel bei.
  • Vitamin B12 hat eine Funktion bei der Zellteilung.
  • Vitamin E trägt dazu bei, die Zellen vor oxidativem Stress zu schützen.
  • Niacin trägt zur Erhaltung normaler Schleimhäute bei.
  • Vitamin C trägt dazu bei, die Zellen vor oxidativem Stress zu schützen.
  • Pantothensäure trägt zu einer normalen Synthese und zu einem normalen Stoffwechsel von Steroidhormonen, Vitamin D und einigen Neurotransmittern bei.
  • Biotin trägt zur Erhaltung normaler Haare bei.
  • Zink trägt zur Erhaltung normaler Haare bei.

Details
  • unter 0,01 BE pro Kapsel
  • proteinhaltige Rohstoffe enthalten eine geringe Menge Lactose: < 1 %
  • enthält Süßlupinenmehl
  • glutenfrei
  • geeignet für Sportler und Raucher

Verzehrempfehlung
  • 2 Kapseln pro Tag mit viel Wasser morgens und abends zu den Mahlzeiten einnehmen

Gut zu wissen
  • nicht während der Schwangerschaft und der Stillzeit einnehmen
  • nicht für Kinder geeignet
  • Die Produktverpackung und zugehörige Dokumente enthalten möglicherweise Angaben, die über die auf unserer Internetseite/telefonisch gemachten Angaben hinaus gehen und/oder sich von ihnen unterscheiden. Bitte lesen Sie daher vor Gebrauch der Ware stets sorgfältig die Etiketten, Warnhinweise und Anleitungen, die mitgeliefert werden.

Qualitätshinweise

Inhaltsstoffe
  • Rotbuschblätter
  • Kapselhülle: Gelatine; Quinoa
  • Taurin
  • Vitamin C
  • Zinkgluconat
  • Traubenkernextrakt
  • Amla Extrakt
  • Hirseextrakt
  • Proteinkomplex aus Süßlupinenmehl und Molkeproteinhydrolysat
  • Dr. Oldhaver Beauty Cell Komplex (Curcuma Longa; Rhodiola rosea Extrakt; Piperin 95%)
  • Trägerstoffe: Maltodextrin; Mikrokristalline Cellulose
  • Nicotinamid
  • Perlhirseextrakt
  • Tomatenextrakt mit Lycopin
  • Calciumpantothenat
  • Vitamin E Shiitake Extrakt
  • Judasohren Extrakt
  • Vitamin B6
  • Vitamin B1
  • Vitamin B2
  • Vitamin B12
  • Biotin
Die Marke

Schön mit dem Wissen aus aller Welt

Schönheit von innen für eine natürliche und lang anhaltende Jugendlichkeit – dafür steht DR. OLDHAVER. Die innovativen Nahrungsergänzungsmittel vereinen in einzigartigen Rezepturen die Schönheitsgeheimnisse dieser Welt.

Ob Afrika, Indien oder Südamerika: Gründer und Anti-Aging-Experte Dr. Mathias Oldhaver lässt sich auf seinen Weltreisen von den Naturheilkunden exotischer Völker inspirieren. Die Kombination von traditionellem Wissen und modernster wissenschaftlicher Erkenntnis steht für den einmaligen Anti-Aging-Effekt eines jeden DR. OLDHAVER Produkts.

Natürliche Nahrung für Ihre Schönheit

Hochwertige Wirkstoffkombinationen unterstützen Ihre natürliche Schönheit und können dank effektiver Pflanzenwirkstoffe die optische Verjüngung fördern. Dabei bürgt Dr. Oldhaver höchst persönlich für die Qualität seiner Produkte. Von der Ernte der Rohmaterialien aus vorrangig ökologischem Anbau über die schonende Verarbeitung zum Erhalt der natürlichen Inhaltsstoffe bis zum fertigen Produkt überwacht er sämtliche Produktionsprozesse. Die Reinheit der Wirkstoffe wird durch einen Verzicht auf Genmanipulation und chemisch-synthetische Zusatzstoffe gewahrt. Aus Überzeugung legt der leidenschaftliche Naturliebhaber einen hohen Wert auf eine nachhaltige Produktion ganz ohne Tierversuche.

Anti-Aging-Kosmetik zum Einnehmen

Alle Produkte von DR. OLDHAVER sind mit dem Beauty Cell Complex veredelt. Die innovative Formel kann die Bioverfügbarkeit der einzelnen Nahrungsergänzungsmittel erhöhen, so dass der Körper die wertvollen Inhaltsstoffe bestmöglich aufnimmt und verarbeitet.

Machen Sie sich und Ihrem Körper das Wissen um Schönheit und Jugendlichkeit zunutze – für ein strahlendes Aussehen. Die innovative Nahrungsergänzung DR. OLDHAVER erhalten Sie exklusiv bei QVC.


Lexikon

Nährstoff-Lexikon

Daten werden geladen...

Bewertungen & Fragen

DR. OLDHAVER Exotic Hair Rotbuschbeere 120 Kapseln für 60 Tage 3,4 5 5 5
keinerlei Wirkung bin jetzt mit meiner 2. Dose fast am Ende, also habe das Produkt seit einer geraumen Zeit genommen. Ich habe dünnes, feines Haar. Ich konnte keinerlei Verbesserung der Haarstruktur geschweige der Fülle feststellen. Der Glaube versetzt ja wie gesagt Berge, bei mir leider nicht, die Realität sieht anders aus. Für mich persönlich rausgeschmissenes Geld. Pflege meine Haare weiter mit Oil of Marocco, da habe ich echt ein gutes Gefühl. 3. April 2013
Wirkung super Herr Dr. Oldhaver sagte nebenbei in der Präsentation, daß die "Farbigkeit" wieder aktiviert wird. Ich konnte es kaum glauben. Ich habe schon einige graue Haare im Stirnbereich, tatsächlich gehen langsam die grauen Haare zurück. Das Haar ist voller und es sieht gesünder aus. Ich bin von allen Produkten begeistert. Geduld ist bei vielen Nahrungsergänzungsmitteln wichtig. Der Geruch der Präparate zeugt davon, daß es wirklich reine Natur ist. Ich wünsche Herrn Dr. Oldhaver viele geduldige "Kunden", die seine Produkte schätzen. Grüße aus Berlin 10. März 2013
Es wirkt! Endlich mal ein Präparat, das wirklich was bringt! Ich habe mittlerweile alle Haarkräftiger und Shampoos durch. Bei diesem Produkt habe ich endlich mal ein gutes Gefühl: Es wirkt!!! Meine Haare sind wieder wesentlich kräftiger und voller geworden. Sie fühlen sich richtig gut an. Ich bin echt baff! Danke Dr. Oldhaver! 17. November 2012
Empfehlenswert! Diese Kapseln sind echt der Wahnsinn! Ich habe echt festeres und fülligeres Haar davon bekommen. Ich wollte das erst nicht so richtig glauben, aber als meine Friseurin gemeint hat, ob ich irgendwas mit meinen Haaren gemacht hätte, glaub ich es dann doch. Kann ich nur empfehlen!!! 6. November 2012
2 next>>