837011

FIDIBUS 2in1 Kissen & Kuscheltier ca.45x32cm

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preis und Verfügbarkeit sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
Beschreibung

Kuscheliges Spielkissen

Das FIDIBUS Kuscheltierkissen ist nicht nur praktisch und weich, sondern auch liebenswert: Mit einem kleinen Klettverschluss lässt es sich zum Kuscheltier umwandeln.
Details
  • Kuscheltierkissen
  • kann per Klettverschluss vom Kissen zum Kuscheltier umgewandelt werden
  • Tiermotiv

Maße
  • ca. 45 x 32 cm

Material
  • Bezug/Füllung: 100 % Polyester, gewirkt

Pflege
  • 30-Grad-Schonwäsche
  • nicht trocknen
  • nicht bügeln
  • keine Reinigung

Qualitätshinweise

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

FIDIBUS 2in1 Kissen & Kuscheltier ca.45x32cm 4,3 5 32 32
Schönes Kuscheltier/Kissen Habe das Kissen/Kuscheltier meiner Enkeltochter 6Monate alt zu Weihnachten geschenkt die Kleine mag ihn sehr Sie hat ihn sofort gestreichelt. Die Verarbeitung ist gut und zum Sonderpreis war das ein Schnäppchen würde das Kuscheltier noch mal bestellen. 3. Januar 2015
Kissen und Kuscheltier Habe schon den Koala mit dem kleinen Koala (andere Setzusammenstellung) und es ist super weich so das ich beim Qutletpreis beim Affen auch nochmal zugeschlagen habe.Schade das zum reduzierten Preis nicht noch andere Tiere zur Auswahl standen sonst hätte ich viell. noch ein drittes oder viertes genommen. 4. November 2014
Sehr kuschelig Ich habe schon etliche Kuscheltiere von Fidibus verschenkt. Alle kamen sehr gut an. So gehe ich davon aus, dass auch dieses Beifall findet. Die Kinder lieben das weiche Material und das "Kindchenschema" schleicht sich schnell in die Herzen. Die Pflege ist auch einfach und das ist beruhigend. Danke 12. September 2014
SÜß Habe schon vor ein paar Jahren aus der ersten Kollektion einen Koala bestellt, war zwar teuer aber von ausgezeichneter Qualität. Diesmal habe ich für mein anderes Enkelkind den Affen zum reduzieren Preis gekauft. Auch er ist kuschelig und schön weich. Allerdings musste ich feststellen, dass dieser eine viel dünnere Füllung hat und nicht mehr so knuffig aussieht. Eigentlich schade, dass die Qualität nachlässt. 11. September 2014
  • 2015-05-07T13:28:23.494-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_32, tr_32
  • loc_en_US, sid_837011, prod, sort_default
2 3 4 5 ... 8 next>>
Exception: javax.servlet.jsp.JspException: Response already committed. -->