830028

FIDIBUS 2in1-Kissen mit Relaxperlen ca.45x32cm

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preis und Verfügbarkeit sind ggf. nicht aktuell.

product thumbnail
€ 19,75
€ 11,43

Beschreibung

2-in-1-Kissen mit Relaxperlen in tollen Tier-Variationen

Perfekt zum Ankuscheln: das FIDIBUS 2-in-1-Kissen, wählbar in verschiedenen Tier-Varianten. Die Füllung besteht aus angenehmen Relaxperlen, auf denen man wunderbar entspannen kann.
Erhältliche Varianten
  • Biene
  • Marienkäfer
  • Schaf
  • Hund
  • Ente
  • Bär
  • Löwe
  • Schildkröte

Details
  • 2-in-1 Kissen
  • mit Relaxperlen gefüllt

Maße
  • ca. 45 x 32 cm

Material
  • Bezug: 100 % Polyester, gewirkt
  • Füllung: 100 % Polyester & Styropor-Kügelchen

Pflege
  • 30-Grad-Schonwäsche

Qualitätshinweise

Bewertungen & Fragen

Rated 4,8 out of 5 by 31 reviewers.
Rated 3 out of 5 by Raschelt so toll Ein supersüßes Kissen oder Kuscheltier ich brachte es auch nicht übers Herz es zurück zu senden ,aber darauf schlafen ist für mich unmöglich es raschelt zu laut ,Optik Haptik Preis okay ,es ist niedlich anzusehen ,daher blieb der Bär bei uns ,nur zum schlafen finde ich es ungeeignet ,aber dennoch eine süße Idee .Zum reduzierten Preis in Ordnung und zu empfehlen ,sehr weich ,niedlich ,nur die Füllung wenn man darauf liegt ist so laut ,das Bärli ,aus dem Bett verpannt wird ;-))) 18. Januar 2016
Rated 5 out of 5 by 4 xxxx Super niedlich und kuschelig ,doch ein Stern muss ich abziehen da ich leider ein kleines Etikett oder Aufnäher mit dem Fidibus Namen vermisse.So ist es für mich NoName . 14. Januar 2016
Rated 5 out of 5 by Kuschlig ich habe schon einige von den Kissen verschenkt, das schönste Erlebnis war dass das Hundekissen "adoptiert" wurde, sofort wurde er liebevoll ins Bett gelegt gefüttert , ihm wurde vorgesungen und Gute Nachtgeschichten erzählt. Alle lieben diese Kissen und die Kinder sind begeistert. Danke für die tolle Erfindung. 27. November 2015
Rated 5 out of 5 by Schönes Kissen/Plüschtier Ich habe das Schäfchen gekauft. Lieferung erfolgte wie immer zügig. Es sah süß aus und war schön weich. Preis fand ich in Ordnung. Da ich das Schäfchen verschenkt habe, kann ich ansonsten weiter nichts sagen. 18. September 2015
  • 2016-02-25 T09:02:03.048-06:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_31, tr_31
  • loc_en_US, sid_830028, prod, sort_default
2 3 4 5 ... 8 next>>