837019

FIDIBUS Kissen & Kuscheltier Einzelpackung

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preis und Verfügbarkeit sind ggf. nicht aktuell.

product thumbnail
€ 18,75
€ 7,53

Beschreibung

Niedliches Kuschel-Rentier sucht Zuhause

Mit dem FIDIBUS Rentier machen Sie jemandem eine große Freude! Es ist ein tolles 2-in-1, nämlich als Kissen oder Kuscheltier zu nutzen.
Details
  • Kuschelkissen
  • 2-in-1 als Kissen und Kuscheltier
  • Rentier
  • exklusiv im Geschenke-Katalog

Maße
  • ca. 45 x 32 cm

Material
  • Bezug/Füllung: 100 % Polyester, gewirkt

Pflege
  • 30-Grad-Schonwäsche
  • nicht trocknergeeignet
  • nicht bügeln
  • keine Reinigung

Qualitätshinweise

Bewertungen & Fragen

FIDIBUS Kissen & Kuscheltier Einzelpackung 4,5 5 8 8
Super toll Ein sehr schönes Kuscheltiere und zugleich kuscheliges Kissen, habe es für meine Enkeltochter gekauft, wird bestimmt auch begeistert sein. 3. Juli 2015
Niedliches kleines Mitbringsel für Kleinkind Sehr hübsches kleinen Kissen-Rentier. Vielleicht freut sich ja ein auch ansonsten sehr verwöhntes kleines Mädchen darüber. Wenn nicht, gibt es ja noch andere Möglichkeiten, einem "ärmeren" Kind eine Freude zu machen. In meiner Kindheit hätte ich dieses kleine Ding bestimmt in mein Herz geschlossen; es gab ja für Kriegskinder - und noch dazu Vertriebene - kaum Spielzeug, da war Essen und notwendigste Kleidung wichtiger. 5. Juni 2015
Winter im Sommer Dieses Produkt ist von den Kids sehr gut angenommen worden. Der Kleine möchte ohne seinen "Rudi" nicht mehr sein. Ich würde es an jedem weiterempfehlen. 19. Mai 2015
Fidibus ist für unseren Enkel aber wir mögen alle Fidibus ob groß oder klein ab jung oder alt und zu dem Preis unschlagbar 25. April 2015
  • 2015-07-08T14:36:12.025-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_8, tr_8
  • loc_en_US, sid_837019, prod, sort_default
2 next>>