278611

FIFA WORLD CUP Brasil 2014 EdT Classic für Damen 100ml

FIFA WORLD CUP Brasil 2014 EdT Classic für Damen 100ml
product thumbnail
Beschreibung

Eau de Toilette mit fruchtig-warmer Note

Der offizielle Duft zur Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien! Der leidenschaftliche Duft für Damen begeistert mit floral-fruchtigen Noten, die mit der femininen Wärme von Moschus unterlegt sind.
Inhalt
  • Eau de Toilette „Classic“, 100 ml

Details
  • offizielles Parfum zur Fußballweltmeisterschaft 2014 in Brasilien
  • leidenschaftlicher Duft für eine leidenschaftliche Fußballweltmeisterschaft
  • florale, fruchtig frische Noten unterlegt mit der feminine Wärme von Moschus

Kopfnote
  • Mandarine, Pitanga, Pfirsich

Herznote
  • Rose, pinke Fresie

Basisnote
  • Sandelholz, weißer Holunder, Moschus

Mehr zu Parfums

Die Duftnoten eines Parfums

Die einzelnen Bestandteile eines Parfums werden unterschiedlich lange wahrgenommen. Den zeitlichen Ablauf bei der Verflüchtigung eines Parfumduftes nennt man Verlauf. Die einzelnen Duftnoten, die den Verlauf ausmachen, gehen meist fließend ineinander über.

Die Kopfnote

Die Kopfnote bestimmt den ersten Eindruck, den ein Parfum vermittelt. Sie ist in den ersten Minuten nach dem Auftragen am deutlichsten wahrnehmbar. Sie besteht aus intensiven, leichten, schnell flüchtigen Duftstoffen, die man höchstens einen Tag lang wahrnimmt.

Die Herznote

Nachdem sich die Kopfnote verflüchtigt hat, kann die Herznote des Duftes wahrgenommen werden. Sie macht den eigentlichen Duftcharakter eines Parfums aus. Die Herznote besteht aus Duftstoffen mit einer maximalen Wahrnehmungsdauer von ein bis drei Tagen.

Die Basisnote

Die Basisnote ist der Duft, den Sie als Letztes wahrnehmen. Sie enthält langhaftende, schwere Duftstoffe, die eine Woche halten können.

Anwendungstipps für Parfums

Von unten nach oben sprühen

Sprühen Sie Parfums immer von unten nach oben. Da Duftmoleküle das Bedürfnis haben nach oben zu steigen, entfaltet sich so der Duft wunderbar. Ideal sind 20-30 cm Entfernung beim Sprühen!

Sie sollten es vermeiden, den Duft zu verreiben, etwa indem Sie die Handgelenke aneinander reiben. Dies zerstört die Duftmoleküle, was zur Folge hat, dass das Parfüm nicht mehr intensiv duftet.

Je wärmer, desto intensiver

Sehr gute Duftträger sind warme Körperstellen, denn so kann die Haut den Duft besonders gut aufnehmen. Das sind insbesondere: die Innenseiten von Handgelenken, Pulsadern, die Kniekehlen, Innenseiten der Arme, Schläfen, Dekolleté und Ohrläppchen. Je besser die Stelle durchblutet ist, desto besser und intensiver haftet der Duft! Außerdem speichern Haare den Duft besonders lange und sind deshalb ideal als Duftträger.

Weniger ist mehr

Ein bis max. zwei Sprüher genügen vollkommen. Dies ist eine gute Kontrolle für Düfte, die man ständig aufträgt. Denn mit der Zeit gewöhnt sich die Nase an den Duft und man neigt dazu das Parfüm überzudosieren. Dies ist besonders im Umgang mit empfindlichen Textilien zu empfehlen.

Erst pflegen, dann sprühen

remen Sie sich vorher mit einer Feuchtigkeitspflege ein. So hält der Duft besser auf der Haut. Die Bodylotion oder Creme sollte möglichst geruchsneutral sein. Auch gut: direkt nach einer warmen Dusche einparfümieren! Dadurch dass die Haut warm und die Poren geöffnet sind, kann der Duft gut aufgenommen werden und hält demnach auch lange!


Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

FIFA WORLD CUP Brasil 2014 EdT Classic für Damen 100ml 3,6 5 5 5
Ausprobieren lohnt sich War sehr gespannt und wurde nicht enttäuscht. Ein angenehmer Duft, wenn man leicht holzige Düfte mag - und als EdT eben nicht so stark wie bei EdP! Nach floral-fruchtig - finde ich - riecht es aber eher nicht so. Da hätte ich was anderes erwartet. Klar muss man eher mal nachsprühen, da es ja ein EdT ist - aber für so "zwischendurch" oder eben wenn man nur mal einen leichten Duft mag, dafür ist es super! Was mir persönlich nicht so gut gefällt, ist die Größe des Flakons - er ist ziemlich unhandlich, wenn man - so wie ich - recht kleine Hände hat. Somit muss ich ihn teilweise mit beiden Händen halten, was dann doch mitunter recht umständlich ist..... 5. September 2014
Angenehmer Duft Der Duft ist sehr angenehm, aber da es ein EdT hält er nicht sehr lange an, man muss öfter nachsprühen. Dies ist sicher der Grund für den niedrigen Preis bei 100ml. 22. Juni 2014
Liebe auf den zweiten Versuch. Habe mir beide bestellt und gleichzeitig ausprobiert als das Paket ankam. Dabei hat sich dieses EdT zuerst sehr holzig und wenig fruchtig entwickelt und ich habs gleich wieder zurück in den Karton getan und mich für Passion entschieden. Passion habe ich dann einen Tag getragen und dieser Duft ist verflogen wie nichts, sogar auf der Kleidung. Daraufhin gab ich Classic nochmal eine Chance und auf einmal fand ich den Duft sehr sehr angenehm und auch lang anhaltend. Er ist zwar nicht fruchtig aber sehr angenehm und nicht aufdringlich. Bin sehr froh, dass ich ihn nochmal aus dem Karton geholt habe. 20. Juni 2014
Bin absolut begeistert Für mich ein ganz toller frischer Duft, der auch lange hält, bin restlos begeistert, hätte ich nicht gedacht und für den Preis ein Hammer. Ich sage danke dafür und freue mich sehr darüber. 7. Mai 2014
  • 2015-04-06T13:18:44.949-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co-hasreviews, tv_5, tr_5
  • loc_en_US, sid_278611, prod, sort_default
2 next>>
Exception: javax.servlet.jsp.JspException: Response already committed. -->