503312

FIRST ALERT Rauchmelder foto-optisch mit 10 Jahres Li-Ion Batterie

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preis und Verfügbarkeit sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
Beschreibung

Perfekte Schutzmaßnahme für Ihr Zuhause

In jedem Haushalt sollte mindestens einer sein, denn Rauchmelder können im Ernstfall Leben retten. Der foto-optische FIRST ALERT Rauchmelder warnt zuverlässig vor Rauch und hat mit der 10-Jahres-Batterie eine besonders hohe Lebensdauer.
Details
  • foto-optischer Rauchmelder
  • fest integrierte 10-Jahres-Batterie (Li-Ion)
  • Test und Stummschaltung
  • Insektenschutzgitter
  • Stoptaste bei Fehlalarm
  • Alarmlautstärke: 85 dB
  • inkl. Befestigungsmaterial (Schrauben, Dübel, Klebepad)

Maße
  • Höhe: 4,3 cm
  • Durchmesser: 8,5 cm

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

Rated 5 out of 5 by 4 reviewers.
Rated 5 out of 5 by Rauchmelder super einfach die Anbringung, 17. November 2013
Rated 5 out of 5 by Schön laut + einfache Handhabung Dieser Rauchmelder ensprach wirklich meinen Vorstellungen und stimmte auch mit der TV-Präsentation überein. 1 Minuspunkt jedoch für das mitgelieferte Befestigungsmaterial (Dübel + Schrauben). Habe mir vom Baumarkt qualitativ hochwertigere Schrauben und Dübel besorgt!! 11. November 2013
Rated 5 out of 5 by Schöner und Praktischer Rauchmelder Praktisches Gerät was jeder haben sollte. Nur die Schrauben und Dübel sind eher was fürn Müll. Aber jeder hat sicher andere Dübel und Schrauben zuhause. 21. Juni 2013
Rated 5 out of 5 by Alles gut Tja, was soll man hier bewerten ? Der Rauchmelder ist formschön, nicht so groß wie mal die Ersten, die es mal gab. Und er gibt ein Gefühl der Sicherheit. ( Er ist laut und nervt wenn er anspringt, kann man ja testen ). Also, hoffentlich wird er nie gebraucht !!! 8. Juni 2013
  • 2015-10-03T15:35:55.529-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_4, tr_4
  • loc_en_US, sid_503312, prod, sort_default
1-4 of 4