260258

FLEXI-SPORTS Body Mind Improvement 2 Fitness- & Yoga Workout, 7 DVDs

FLEXI-SPORTS Body Mind Improvement 2 Fitness- & Yoga Workout, 7 DVDs
product thumbnail
Beschreibung

Fitness-DVDs mit effektiven Übungen

Runter vom Sofa! Die 7 DVDs von FLEXI-SPORTS liefern mit dem Body Mind Improvement 2 Fitness- & Yoga Workout ein 4-wöchiges Trainigsprogramm, mit dem Sie unter anderem Herz, Kraft und Balance effektiv trainieren können – ohne Fitnessstudio, bei Ihnen zu Hause. Zusätzlich erhalten Sie eine Yoga-DVD und ein Tagebuch zur Dokumentation der Ergebnisse.
Inhalt
  • 7 Fitness-DVDs

Details
  • ganzheitliches Fitness-Workout
  • für jeden Wochentag von Montag bis Samstag ein Workout für 4 Wochen
  • 4 Fitnesstests & 19 verschiedenen Programmen aus den Bereichen Herz/Kreislauf, Balance, Kraft/Funktion, Workout & Yoga-Workout und Best of Fitness Test am letzten Trainingstag
  • Nettotrainingszeit je Programm: 30 Minuten
  • 3 verschiedene Levels

Enthaltenes Zubehör
  • Yoga-DVD für die separate Anwendung oder den Ruhetag
  • Tagebuch zur Dokumentation der Ergebnisse

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

FLEXI-SPORTS Body Mind Improvement 2 Fitness- & Yoga Workout, 7 DVDs 4,9 5 52 52
Body Mind Improvment Ich bin Neuling bei BMI, das Programm kann ich nur weiteremplehlen, komme gut damit zurecht, es wird auch nicht so viel gesprochen, aber trotzdem alles erklärt. Auch die aufgelockerte Art von Andi finde ich gut, dadurch ist das Programm gleich weniger anstrengend. 21. November 2014
Endlich..... habe ich es geschafft mit diesem Programm anzufangen. Die DVDs habe ich schon 8 Wochen und das Warten hat sich gelohnt. Es ist alles perfekt erklärt und macht Spass. Obwohl ich schon Flexibar und XCO habe ist dieses Programm doch sehr effektiv. Habe schon gleich Muskelkater bekommen. Leider muss ich anmerken, daß die DVDs auf meinem alten Player nicht laufen und ich einen neuen kaufen mußte, da es wohl neue DVDs sind. Ausser der Yoga DVD, die ging auch auf dem Alten. Aber es hat sich doch gelohnt, denn man wird so richtig gefordert. 13. November 2014
der Hammer dieses Set baut auf BMI 1 auf und ist genauso super, wie BMI 1. Wer schon Sport gemacht hat, für den ist dieses Set gleich toll, aber für mich (die über 30 Jahre kein Sport mehr hatte), war es besser mit BMI 1 anzufangen. Aber ich bin immer wieder begeistert, dass ich nicht alleine in meinem Zimmer stehe, sondern alle mitturnen - nicht nur sagen, jetzt machst du das so oder so. Jede Übung wird bis zum Ende mitgeturnt, richtig toll und man fühlt sich nicht alleine. Durch die beiden Sets habe ich jetzt seit Juli 2014, 16cm Taillenumfang und 16cm Bauchumfang verloren. Das hätte ich mit einer Diät nicht geschafft - und das wichtigste, es macht richtig Spass. Ich habe das Set schon mehrfach empfohlen und werde es weiter tun, denn es gibt nichts vergleichbares. 31. Oktober 2014
Wo bleibt BMI3? Ich besitze viele DVDs von Barbara Klein und mache schon seit Jahren "meine Gymnastik mit ihr". Es hat mir immer Spaß gemacht, jedoch ist BMI2 etwas ganz besonderes in meiner Sammlung. Ich bin mittlerweile beim dritten Durchlauf dieses Programms und kombiniere zusätzlich Übungseinheiten mit dem Flexi-Bar und Xcos dazu. Anspruchsvoller als BMI1, kernig und schweißtreibend und sehr effektiv. Schon nach wenigen Einheiten (die spürbar aufeinander aufbauen) bemerkt man positiv die körperlichen Veränderungen. Die Pilateseinheiten sagen mir persönlich sehr zu, es wird weniger geredet als beim Vorgänger, jetzt müßte nur noch der Fitness-Test zeitlich sehr gerafft werden. DANKE!! 28. Oktober 2014
2 3 4 5 ... 13 next>>
Exception: javax.servlet.jsp.JspException: Response already committed. -->