275654

FLEXI-SPORTS Fitball-Rückenset mit 3 DVDs zur Fettverbrennung und Rückentrainin g

FLEXI-SPORTS Fitball-Rückenset mit 3 DVDs zur Fettverbrennung und Rückentrainin g
product thumbnail
€ 35,00

Beschreibung

Effektives Rückenset mit Fitball und DVDs

Dieses FLEXI-SPORTS Fitball-Rückenset beinhaltet einen Fitball sowie drei DVDs, auf denen Sie variablen Trainingsmethoden zur Fettverbrennung und nützliche Tipps zu einem effektiven Rückentraining finden.
Inhalt
  • Fitball
  • DVD „Fatburning mit dem Fitball“
  • DVD „Rücken vital mit dem Fitball“
  • DVD „Rückentraining advancend“

Details
  • variable Trainingsmethoden zur Fettverbrennung und Rückentraining
  • Made in Germany

Bewertungen & Fragen

FLEXI-SPORTS Fitball-Rückenset mit 3 DVDs zur Fettverbrennung und Rückentrainin g 4,3 5 3 3
Das Arbeiten mit dem Fitball kenne ich von der Krankengymnastik. Durch die verschiedenen DVD´s wurden mir viel mehr Möglichkeiten zur Nutzung des "großen Balles" offen gelegt. Hauptsächlich war es für das Rückentraining gedacht, aber die Fettverbrennung und die vielen nützlichen Tipps sind mir sehr viel wert. So kann ich immer wieder variieren, nach dem ich Lust und Laune habe. 19. Januar 2014
Tolle Vielfalt Ich habe auch im Urlaub mit den effektiven Trainingsgeräten von Frau Klein trainiert Die DVDs haben alle unterschiedliche Ausrichtungen.Die Rücken-DVD ist auf die Stärkung der Muskulatur ausgerichtet, sehr effektiv für Schmerzgeplagte und auch unbedingt für Ältere und Sportmuffel auch mit viel Übergewicht zu empfehlen.Bei der Fettverbrennungs- DVd geht es mehr zur Sache im Cardio-Bereich.Auch hier gibt es Angebote zur Intensivierung der Übungen. Sehr gut für Übergewichtige.Es macht Spaß und bei regelmäßigem Training kombiniert mit einer Ernährungsumstellung purzeln die Pfunde.Die DVD mit Fitnessball und Gymnastikball geht schon mächtig zur Sache. Die Übungen sind sehr anspruchsvoll.Ich kombiniere mein Training mit dem Flexibar und den X-Pos und dem Ministudio.Der Effekt ist grandios, denn ich habe im Urlaub kein Pfündchen zugenommen.Ich halte meinegr.36. Meine Bitte an das team von Frau Klein. Ich brauche unbedingt für alle oben erwähnten Trainingsgeräte neue Workouts. gern mit Andy und Esther. 19. August 2013
Nun ja Das Aufblasen des Balles war mit einer Handpumpe eine 1-stündige Angelegenheit und ging ganz schön in die Arme :o( Dann wunderte es mich doch sehr, wieso der Camermann bei der Rücken-DVD, Frau Klein nicht darauf aufmerksam gemacht hat, dass sie in einem weißen Outfit vor einem weißen Hintergrund zum Einen sehr komisch aussieht, da man nur ihre Arme und ihren Kopf sieht, als ob diese in der Luft schweben würden. Und zum Anderen - was mich am meisten gestört hat dabei - tut es den Augen weh, auf soviel Weiß blicken zu müssen. Es ist echt unangenehm :o( Frau Klein selbst ist - wie immer - super motivierend und kompetent, nur manchmal finde ich, könnten die Erklärungen zwischen und während der Übungen etwas kürzer gefasst sein. Nach dem Training fühlte sich der Ball lascher an, als vor dem Training. Mal sehen, ob er auf Dauer Luft hält oder nicht. Ihn jeden Mal vor dem Training wieder aufpumpen zu müssen, kann ja auch nicht der Sinn der Sache sein und würde mir persönlich, den Spaß am Ganzen verderben. 10. August 2013
  • 2015-05-12T11:22:58.252-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_3, tr_3
  • loc_en_US, sid_275654, prod, sort_default
1-3 of 3