260682

FLEXI-SPORTS Fitness Rücken-Set Fitness Rolle & DVD

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preis und Verfügbarkeit sind ggf. nicht aktuell.

Beschreibung

DVD und Trainingsrolle für den Rücken

Das FLEXI-SPORTS Set hält Sie fit: Die Trainings-DVD von und mit Barbara Klein zeigt Ihnen die besten Übungen und die Therapierolle aus robustem Spezialschaumstoff mit schmutzabweisender Beschichtung ermöglicht auf gelenkschonende Weise die Kräftigung der Rückenpartie.
Inhalt
  • DVD zur Rücken-Fitness mit Barbara Klein
  • Lagerungs- und Rückentherapierolle

Details
  • gelenkschonend
  • angenehm leicht
  • geeignet für Kräftigungsübungen
  • schmutzabweisende Beschichtung
  • robuster Spezialschaumstoff
  • auch bei täglichem Einsatz immer hygienisch
  • lange Lebensdauer

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

Rated 4 out of 5 by 13 reviewers.
Rated 5 out of 5 by Spitze !! Ich bin sooo froh, dass ich mir endlich mal diese Faszienrolle bestellt habe. Einfach genial. Auf der DVD wird alles toll erklärt. Und ist auch echt nicht ohne. Hatte sogar am nächsten Tag Muskelkater im Bauch. Aber man muss ja nicht immer alle Übungen machen. Bei mir liegt die Rolle nun immer bereit, und nach dem Sport oder auch einfach mal so "rolle" ich bestimmte Bereiche einfach mal durch. Es fühlt sich so wunderbar an, wenn z..B. am Rücken dann alles wieder "geradegerückt" wird. Ich kann auch schon Linderung feststellen an bei mir besonders verklebten Stellen. Wie z.B. äussere Oberschenkel oder zwischen den Schulterblättern. Bereits nach der ersten Einheit fühlte ich mich, als hätte ich einen aufrechteren Gang. 18. Oktober 2015
Rated 4 out of 5 by harte Arbeit Nach einem Durchlauf mit Übungen von der DVD war ich KO und ich bin nicht untrainiert. Das geht wirklich in Richtung Physiotherapie. Einige Übungen tun mir echt weh und die mach ich auch nicht wieder. Für den Rücken erhoffe ich mir Hilfe(Linderung) und wenn es nur der Durchblutung dient. Und man die Rolle auch prima als Unterlage für die Beine nutzen ; -) 16. Oktober 2015
Rated 5 out of 5 by absolut zu empfehlen! sehr gut um Verspannungen loszubekommen, aber es bedarf schon etwas Übung! 31. Oktober 2014
Rated 3 out of 5 by Hatte mir mehr davon versprochen!!! Ich habe grosse rückenprobleme und konnte keine Verbesserung nach einer Übung feststellen. Es ist nicht für jeden die Lösung! Leider zurück. 17. Oktober 2014
  • 2015-10-29 T19:12:30.277-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_13, tr_13
  • loc_en_US, sid_260682, prod, sort_default
2 3 4 next>>