bvcontenttype=||
Vorankündigung KITCHENAID® Online-Event

271451 Zurück
Fotos Videos

271451

Tages- & Nachtcreme 100ml
 

 

Tages- & Nachtcreme 100mlTages- & Nachtcreme 100mlTages- & Nachtcreme 100ml

Aktuelles Video: Hilfe

Dieser Film ist eine Aufzeichnung. Angaben zu Preisen und Verfügbarkeit sind möglicherweise nicht mehr aktuell.

Video:

FLORA MARE Tages- & Nachtcreme mit Platinum- Mare-Complex 100ml

 

Der Artikel ist leider nicht verfügbar

DO NOT DELETE THIS SECTION!!! It fixes the IE duplicate characters, but is not actually displayed on the page.

Die ideale Make-up-Grundlage

Erleben Sie die grundlegende Basis der Gesichtspflege von FLORA MARE. Die Tages- und Nachtcreme im 100 ml Tiegel hat einen frischen Duft und versorgt ihre Haut mit hochwirksamen pflanzlichen Wirkstoffen.
Ergebnis
Feine Linien und Fältchen können gemildert werden, das Hautbild sichtbar verfeinert werden und trockene, strapazierte Haut kann intensiv durchfeuchtet, gepflegt und gestärkt werden.
Inhalt
  • Tages- und Nachtcreme, 100 ml

Details
  • frischer Duft

Inhaltsstoffe
  • Platinum-Mare-Complex
  • Platin-Peptidkomplex
  • pflanzliche Liquide (Argan-, Aprikosenkern-, Mandel-, Oliven- & Seeasteröl)

Anwendung
  • morgens und abends nach der Reinigung auf das Gesicht auftragen


Schriftgröße:

Schriftgröße:

Schriftgröße:

Schriftgröße:

Bitte beachten Sie, dass folgende Kundenäußerungen persönliche Meinungen wiedergeben. Aufgrund rechtlicher Vorgaben distanzieren wir uns ausdrücklich von den jeweiligen Inhalten.
 
FLORA MARE Tages- & Nachtcreme mit Platinum- Mare-Complex 100ml 4,4 5 419 419
Glänzendes Gesicht Diese Creme konnte ich durch die Beauty Box testen. Mein Fazit, ich kann sie devinitiv nicht weiter empfehlen. Hatte ewig ein glänzendes Gesicht, egal was ich anschließend draufgemacht hatte. 29. Januar 2014
Sehr angenehme Gesichtspflege für meine Mischhaut. Zum ersten Mal als Tagesangebot mit 200 ml bestellt. Die Konsistenz hat mich hier überrascht-wie dicker Pudding (ganz anders als in der Präsentation) und in der Mitte des Tiegels eine Luftblase-somit ist das Füllgewicht m.E. nicht erfüllt-aber muss nun damit leben-da nicht sofort ausprobiert. Trotz der Konsistenz sehr gute Verträglichkeit und Pflege für meine Haut. Ich erwarte hier keine große Faltenreduzierung-an die ich auch nicht glaube-aber die Haut hat ein gepflegtes Aussehen und ich fühle mich wohl. Bei der Anwendung sehr sparsam. Über den hier so viel geschriebenen Duft kann ich auch nicht klagen-sehr dezent und stört mich persönlich gar nicht. Ich probiere gerne eine neue Creme aus und diese bestelle ich bestimmt mal wieder. 3. Januar 2014
Eine Katastrophe Habe die FLORA MARE Tages- und Nachtcreme von einer Freundin geschenkt bekommen und hoffe, dass meine Kritik trotzdem veröffentlicht wird. Ich bin von dieser Creme mehr als enttäuscht. Ich hatte schon ein paar Mal die Präsentation bei OVC verfolgt und überlegt, ob ja oder nein... Und nach 3 Tagen Anwendung kann ich sagen: nein! Schon beim öffnen des Tiegels kam ich zum grübeln... und jetzt weiß ich, was mich stutzig gemacht hat. Diese Creme erinnert mich sehr stark an Vinogold von M. Assam. Die Farbe, der unangenehme Duft und dann das schlechte Hautgefühl... Vinogold und Flora Mare, gleicher Inhalt - andere Verpackung? Man könnte es vermuten, da M. Asam auch der Hersteller dieser Flora Mare Serie ist, zumindest steht dies unter der Firmenangabe im Internet (4ever young gmbh). Aber kurz zu meinen Erfahrungen: nach dem auftragen der Creme, glänzt mein Gesicht und ich habe das Gefühl, die Creme wird nicht von der Haut aufgenommen. Und dieser "glänzende" Anblick bleibt fast den ganzen Tag erhalten. Dann finde ich den Duft viel zu stark und es riecht nicht nach Meer und Frische, sondern eher "abgestanden" alles andere als frisch. Und die einzigste Wirkung dieser Creme? Der unangenehme Duft bleibt und das glänzende Erscheinungsbild. Sehr schade, denn ich habe mehr von dieser Creme erwartet. So bleibe ich bei meiner angestammten Pflege oder versuche mal E. Grant aus.... Allerdings möchte ich erwähnen, dass es sich hier um mein individuelles Ergebnis handelt und nicht pauschal zu werten ist, danke. 17. Dezember 2013
Genial Ich als Mann kann die gesamte Pflegelinie von Flora Mare nur empfehlen. Super Konsistenz sehr sparsam und ein samtweiches Gefühl. Nie wieder eine andere Pflege.... 22. November 2013
2 3 4 5 ... 105 next>>
Bitte beachten Sie, dass folgende Kundenäußerungen persönliche Meinungen wiedergeben. Aufgrund rechtlicher Vorgaben distanzieren wir uns ausdrücklich von den jeweiligen Inhalten.
 
Bitte beachten Sie, dass folgende Kundenäußerungen persönliche Meinungen wiedergeben. Aufgrund rechtlicher Vorgaben distanzieren wir uns ausdrücklich von den jeweiligen Inhalten.
 

Zuletzt angesehen

Kunden kauften auch

Tages- & Nachtcreme 50 ml
273650
Tages- & Nachtcreme 50 ml
4,67(3 )
Tages- & Nachtcreme
273077
Tages- & Nachtcreme
4,41(391 )
Tagescreme 100 ml
276791
Tagescreme 100 ml
4,81(27 )

Copyright © 2001 - 2014 QVC Handel GmbH
Mode, Body & Beauty, Schmuck, Kosmetik, Technik u.v.m. preiswert kaufen im Online-Shop von QVC – machen Sie tolle Schnäppchen! Für die Richtigkeit der Angaben übernehmen wir keine Gewähr. Bitte beachten Sie auch folgende AGB, die Datenschutzbestimmungen und das Impressum.