308662

BIAGGI Faltkoffer ZipSak Nylon 4x 360°Rollen ca. 38x69x30cm

BIAGGI Faltkoffer ZipSak Nylon 4x 360°Rollen ca. 38x69x30cm
product thumbnail
Beschreibung

Faltbarer Seesack auf Rollen

Die praktische Lösung bei wenig Stauraum! Der BIAGGI Faltkoffer „ZipSak“ aus Nylon ist ein Seesack auf Rollen mit Faltfunktion. Die Rollen lassen sich um 360 Grad drehen – für einen komfortablen Transport.
Details
  • Faltkoffer
  • faltbarer Seesack auf Rollen
  • mit entsprechender Faltfunktion
  • 2 Reißverschlussfächer
  • Tragegriffverstärkung
  • 4 x 360-Grad-Rollen

Aufteilung innen
  • 2 Spanngurte
  • 2 Mesh-Reißverschlussfächer

Maße
  • ca. 35 x 69 x 30 cm
  • Gewicht: 2,30 kg
  • Volumen: 58 l

Material
  • 100 % Nylon

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

BIAGGI Faltkoffer ZipSak Nylon 4x 360°Rollen ca. 38x69x30cm 4,3 5 3 3
Nein.. für mich nicht. Dieser Trolly ist zwar gut verarbeitet, aber er sieht mir doch zu sehr nach einem Einkaufstrolly aus. 24. November 2014
Einfach genial! Dieser Koffer ist bestechend durch den rundum Reißverschluß an der Frontseite. Er ist besonders für Krankenhausaufenthalte geeignet, da man ihn einfach in den Schrank stellen kann, ihn vorn öffnet u. ihn nicht auspacken muß u. trotzdem auf alles Zugriff hat. Außerdem ist er noch leicht und wendig - Herz, was willst du mehr? 31. Oktober 2014
Ich bin sehr zufrieden Dieser Faltkoffer von Biaggi - ich selbst würde ihn eher als vollwertigen Trolley bezeichnen - ist einfach genial. Er war bei mir schon im Einsatz und hat meine Erwartungen sogar noch übertroffen. Das Handling mit den vier Rollen ist sehr praktisch und leicht, auch wenn er - wie bei mir - voll bepackt ist. Was mich überrascht hat, ist, dass er beim Rollen selbst - sei es draussen oder in diversen Räumlichkeiten - so gut wie nicht zu hören ist - sehr angenehm! Ausgezeichnete Stabilität, gutes Material, tolle Optik (ich habe ihn in lila). Und mit der Möglichkeit, ihn nach Gebrauch ganz einfach wieder auf kleinstem Raum verstauen zu können, punktet er bei mir noch zusätzlich. Ich persönlich bin jedenfalls sehr zufrieden und empfehle den Kauf zu 100 Prozent weiter! 17. April 2014
1-3 of 3
Exception: javax.servlet.jsp.JspException: Response already committed. -->