840888

AQUA LASER Fleckenpaste zur universellen Anwendung 2x 100g

AQUA LASER Fleckenpaste zur universellen Anwendung 2x 100g
product thumbnail
Beschreibung

Leistungsstarke Fleckenpaste für alle Fälle

Endlich wieder sauber: Mit der AQUA LASER Fleckenpaste lassen sich auch viele Flecken entfernen, die sich bislang hartnäckig zeigten. Sie kann auf unterschiedlichsten Materialien angewendet werden und hilft gegen Flecken von Rost, Wein, Blut, Obst und anderen hartnäckigen Substanzen.
Inhalt
  • Fleckenpaste, 2 x 100 g

Details
  • entfernt Flecken aller Art
  • universell einsetzbar
  • für Teppiche, Polster, Autositze, Autohimmel, Alufelgen, Kleidung, Leder, Kunststoff, Schmuck und mehr
  • entfernt Blut, Rost, Wein, Bier, Obst, Fett, Öl, Kakao, Schokolade, Harz, Gras und mehr

Anwendung
  • mit weißem, angefeuchtetem Tuch verreiben
  • ggf. einwirken lassen, Vorgang wiederholen
  • anschließend den Stoff ausspülen
  • empfindliche Stoffe nur mit destilliertem Wasser behandeln, da sonst Kalkflecken entstehen

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

AQUA LASER Fleckenpaste zur universellen Anwendung 2x 100g 3 5 3 3
Enttäuscht Ich habe die Paste an einem dunkelblauen Shirt ausprobiert und eine böse Überraschung erlebt - die dunkelblaue Farbe war weg. Jetzt traue ich mich nicht mehr an andere farbige Teile heran. Für weiße Sachen mag es ja gut sein. 8. Januar 2014
Die Rettung für Flecken Ich habe die Fleckenpaste für stark verschmutzten Teppich eingesetzt. Man kann die Paste auch sparsam verwenden, das gefällt mir besonders gut. 8. November 2013
Enttäuschend Habe mich wieder mal hinreißen lassen, ein Fleckenentfernungsmittel zu bestellen. Leider funktioniert auch das wahrscheinlich nur bei frischen Flecken. Wobei man da auch einfach nur Seifenwasser verwenden braucht. Problematisch ist, dass die Fleckenpaste bei bunten Textilien auch die Farbe mit rausnimmt. Also lieber das AC-Zauberpulver verwenden und die Farben bleiben drin. War von der Fleckenpaste nicht überzeugt, Produkt geht zurück. 13. Oktober 2013
1-3 of 3
Exception: javax.servlet.jsp.JspException: Response already committed. -->