874176

KITCHENAID® Fleischwolf zum Hacken & Zerkleinern

KITCHENAID® Fleischwolf zum Hacken & Zerkleinern
product thumbnail
QVC Preis: € 84,25

Beschreibung

KITCHENAID 5FGA

Hochwertiger Fleischwolf mit Zubehör

Wohlschmeckende Fleischgerichte in zarter Konsistenz und andere Spezialitäten lassen sich zubereiten mit dem KITCHENAID® Fleischwolf (5FGA). Das Gerät eignet sich zum Hacken und Zerkleinern von Fleisch, Fisch, Gemüse, trockenem Brot, festen Früchten und Käse. Es ist komplett mit einem zweiseitigen Messer mit vier selbstschärfenden Edelstahlklingen, einer groben und einer feinen Edelstahlreibe sowie einem Stößel mit Schraubschlüsselfunktion ausgestattet.
Details
  • Fleischwolf
  • zum Hacken und Zerkleinern von Fleisch, Fisch, Gemüse, trockenem Brot, festen Früchten und Käse
  • mit zweiseitigem Messer und vier selbstschärfenden Edelstahlklingen
  • grobe und feine Edelstahllochscheibe
  • Stößel mit Schraubschlüsselfunktion

Die Marke

Die professionelle Küche

Design trifft Leistung

Die amerikanische Traditionsmarke KITCHENAID® ist weltweit bekannt für ihre legendären Küchengeräte, die Küchen von Profi- und Hobbyköchen gleichermaßen bereichern. Sie überzeugen durch ihr einzigartiges zeitloses Design und die großartige Farbauswahl.

Zur Produktphilosophie gehören neben der ansprechenden Optik auch höchste Qualität und Funktionalität – die Geräte sind hocheffizient, leistungsstark, mit einfachen Bedienelementen ausgestattet, komplett aus Gussmetall gefertigt und mit einer hochwertigen Emaillierung versehen. Kurz gesagt: Die Geräte von KITCHENAID® sind DIE ultimative Küchenhilfen.

Bunte Produktvielfalt

Als Klassiker und begehrtes Kultobjekt gilt vor allem die Küchenmaschine, die schon 1919 erstmals auf den Markt kam und sich mit ihrem wegweisenden Stil als unverwüstlicher Spitzenreiter im Küchensegment etabliert hat.

Diese finden Sie bei QVC in unterschiedlichen Ausprägungen und Set-Zusammenstellungen sowie mit diversem Zubehör. Zusätzlich präsentieren wir Ihnen exklusiv online Küchengeräte aus der Artisan®-Serie wie Mixer, Toaster, Kaffeemaschinen und Co., bei denen Sie aus verschiedenen Farbtönen Ihre Favoriten auswählen können.


Bewertungen & Fragen

KITCHENAID® Fleischwolf zum Hacken & Zerkleinern wurde bewertet mit 3.9 von 5 von 27.
Rated 1 von 5 von aus Diesmal nicht Habe diesen Fleischwolf nun schon längere Zeit und muss mich in die Reihe der NEIN-Sagerinnen einreihen. 1. Billige Verarbeitung aus Plastik 2. Fleisch mini geschnitten, gekühlt, auch der Fleischwolf gekühlt, trotzdem drückt es die Fleischmasse seitlich heraus. 3. Endlos langsam, man kann dabei ein Semester studieren 4. Musste das Teil einige male zerlegen, das Fleisch wickelt sich um die Schraube, mühsame Reinigung, das umwickelte Fleisch zu entfernen. FAZIT: KitchenAid bleib bei deinen Leisten und das sind Küchenmaschinen. Werde mir ein professionales Gerät aus Guss kaufen und dieses weitergeben bzw. verschenken. Preis - Leistungsverhältnis daher übertrieben hoch- .
Veröffentlichungsdatum: 2017-05-07
Rated 5 von 5 von aus Guter Kauf Ich habe lange überlegt ob ich den Fleischwolf bestelle . Jetzt kann ich sagen ich hätte es schon früher machen sollen. Mich hat er überzeugt.
Veröffentlichungsdatum: 2017-04-23
Rated 5 von 5 von aus Zauberhafter Fleischwolf. Wir sind seit gut 2 Wochen mit den Fleischwolf von Kitchen aid dran , und es klappt alles wunderbar.
Veröffentlichungsdatum: 2016-12-09
Rated 5 von 5 von aus Hackfleischzubereitung Ich habe den Fleischwolf mit dem Tagesangebot im Jahr 2014 erhalten. Heute habe ich zum ersten Mal Hackfleisch damit hergestellt und sage mal ein dickes Dankeschön an Su Vössing für den Tipp, den Fleischwolf und das Fleisch vorher zu kühlen. Es hat alles super gut geklappt. Ich habe auch Bacon mit verwendet. Meine Frikadellen sind wunderbar gelungen. Vielen Dank !
Veröffentlichungsdatum: 2016-11-28
  • y_2017, m_6, d_22, h_18
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_1.0.0-hotfix-1
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_27
  • loc_de_DE, sid_874176, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de