649592

Jaspis lila & pink Freiform Tragelänge 19cm Flex-Armreif

Jaspis lila & pink Freiform Tragelänge 19cm Flex-Armreif
product thumbnail
Beschreibung

Farbenfroher Flex-Armreif

Der Flex-Armreif besticht durch einen gefärbten lilafarbenen und pinken Jaspis in Dreieckform. Er ist auf ein doppeltes pinkes Elastikband aufgezogen und peppt jedes Outfit auf.
Details
  • gefärbter lilafarbener und pinker Jaspis
  • Dreieckform
  • auf doppeltes, pinkes Elastik-Band aufgezogen

Maße
  • Breite: ca. 4,5 cm
  • Tragelänge: bis ca. 19 cm

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

Jaspis lila & pink Freiform Tragelänge 19cm Flex-Armreif 4,6 5 5 5
Traumhaft SCHÖN... ... und passt perfekt! Ich liebe dieses Jaspis Armband! Edelsteinschmuck trage ich ohnehin am liebsten und dieser Armreif ist ein echter Hingucker!!!! Das es auf so ein Gummiband gezogen ist, stört mich in diesem Fall auch nicht, da es absolut nicht billig wirkt! Toller Tragekomfort! 16. November 2013
Schöne Farben Sehr schöne Farben hat dieses Armband, wenn man Lila und Pink liebt. Ich könnte es jüngeren Frauen empfehlen, die auffälligen, großen Schmuck lieben. Durch die Maserung ist jeder Jaspis anders und überaus interessant. 15. November 2013
Design toll - aber... Leider habe ich sehr dünne Handgelenke und der Armreif ist deshalb viel zu groß und außerdem auch unangenehm schwer. Die Farbzusammenstellung ist super schön. Der Tragekomfort für kräftigere Frauen sicher auch gut - für mich leider ein Retoure Kauf. 15. November 2013
sehr vorstellig bisher waren mir auf Gummi aufgezogene Armbänder immer zu eng anliegend und mit nur 15-20 mm Kugel- oder Nuggetformen viel zu "mickerig". Dies Armband macht was her (wie man so volkstümlich sagt !) Die Farben sind keinesfalls so grell, wie das Foto vermuten läßt, nein sie sind eher dunkler. Das Pink ist mit dem Rhodochrosit vergleichbar und das Lila tendiert zu einem Aubergineton. Zur jeweiligen "Auflockerung" tragen die weiß- bis ecrufarbenen Einschlüsse bei. Sehr hübsch zu fast allen unifarbenen Oberteilen zu tragen. Armband passt auch garantiert noch an ein Handgelenk von 20 cm. 9. Januar 2013
2 next>>