810341

BODYFLEX Flip Pillow Kissenbezug uni

Beschreibung

Praktischer Kissenbezug für 8-in-1-Kissen

Der BODYFLEX Kissenbezug Flip Pillow ist die ideale Ergänzung zum Multifunktionskissen. Er passt sich optimal an die spezielle Form des Kissens an.
Details
  • Flip Pillow Kissenbezug
  • uni

Maße
  • ca. 48 x 50 x 45 cm

Material
  • 100 % Polyester

Pflege
  • 60-Grad-Wäsche

Passende Artikel
  • Flip Pillow 8-in-1-Kissen (Artikelnummer 810340)

Qualitätshinweise

Die Marke

Hier liegen Sie richtig

Mit den BODYFLEX Schlafsystemen liegen Sie im wahrsten Sinne des Wortes richtig! Denn sie passen sich optimal der Körperform an und sorgen somit für einen komfortablen Schlaf.

Neueste Erkenntnisse aus der Medizin

Die 7-Zonen-Kaltschaum-Matratzen wurden nach modernsten medizinischen und orthopädischen Gesichtspunkten entwickelt: die Härtezonen sorgen für eine optimale Druckverteilung, spezielle Einschnitte in der Matratze für eine Zugentlastung der Wirbelsäule. Auch eine gute Durchlüftung ist gewährleistet.

Passend für Ihre Bedürfnisse

Alle BODYFLEX Matratzen gibt es in 2 verschiedenen Härtegraden und in verschiedenen Größen (passend für alle gängigen Bettmaße). Auch als 7-Zonen-Schaum-Matratze mit stoß- und druckabsorbierenden Viscoeinlagen und -platten erhältlich. Die Matratzen sind mit einem abnehmbaren, waschbaren Bezug aus Mikrofaser-Feinbatist ausgestattet – für optimale Hygiene. Auch für Allergiker geeignet! Abgerundet wird das Sortiment durch Federholzrahmen, Wasserauflagen und -kissen: für einen drucklosen Schlaf mit kontrollierbarem Schlafklima durch die stufenlose Wärmeregulierung.


Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

Rated 2,4 out of 5 by 8 reviewers.
Rated 2 out of 5 by sehr weich und daher wenig stützend es erfüllt leider kaum eine stützende Funktion und ist auch zu schmal.. Ich habe es nur behalten, da mein Kater es sehr schätzt.. Man muß hier genau abwägen wofür man es haben möchte... 6. April 2015
Rated 2 out of 5 by Nicht besonders Hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht wirklich. Habe es nur behalten weil es leider keine Alternative gibt. 15. Februar 2015
Rated 3 out of 5 by Kissenbezug Das Kissen ist nicht schlecht, aber der Preis na, ja. 14. November 2014
Rated 5 out of 5 by Zweckmäßiger Kissenbezug Ich habe zwei Bodyflex Kissen und dazu dann auch in zwei Farben die passenden Bezüge bestellt. Bin mit allem sehr zufrieden. Die Bezüge sind recht dünn und nur einzustecken, also ohne Reissverschluß oder so, aber es funktioniert und ich finde die Bezüge in Farbe einfach schöner als nur die weißen, die bei dem Kissen dabei sind. Ich verwende sogar die weißen Bezüge noch darunter, damit die Kissen nicht so schnell durchgeschwitzt sind. :-) 10. Oktober 2014
  • 2016-02-17 T08:45:29.948-06:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_8, tr_8
  • loc_en_US, sid_810341, prod, sort_default
2 next>>