bvcontenttype=||
QVC Beauty Blog

278452 Zurück
Fotos Videos

278452

Moisturizer & Foundation
 

 

Moisturizer & FoundationMoisturizer & FoundationMoisturizer & Foundation

Aktuelles Video: Hilfe

Dieser Film ist eine Aufzeichnung. Angaben zu Preisen und Verfügbarkeit sind möglicherweise nicht mehr aktuell.

Video:

DR. PERRICONE Face Finishing Moisturizer & No Foundation Foundation

 

Der Artikel ist leider nicht verfügbar

DO NOT DELETE THIS SECTION!!! It fixes the IE duplicate characters, but is not actually displayed on the page.

Schriftgröße:

Pflege gegen Falten und feine Linien

Das DR. PERRICONE Set sorgt für einen guten Auftritt mit strahlendem Aussehen. Es enthält den Face Finishing Moisturizer für mehr Elastizität der Haut und eine No Foundation Foundation, die mit einem natürlich frischen Finish Hautunebenheiten korrigiert.
Inhalt
  • No Foundation Foundation, 30 ml
  • Face Finishing Moisturizer, 59 ml

Foundation
  • schnell einziehen
  • transluzente Abdeckung
  • Lichtschutzfaktor 30
  • bietet ein natürliches, frisches Finish
  • Ergebnis: korrigiert Hautunebenheiten, spendet Feuchtigkeit

Moisturizer
  • Ergebnis: kann das Erscheinungsbild von feinen Linien und Falten verbessern, bietet der Haut antioxidativen Schutz, verhindert den Verlust der Elastizität der Haut


Schriftgröße:

Schriftgröße:

Schriftgröße:

Schriftgröße:

Bitte beachten Sie, dass folgende Kundenäußerungen persönliche Meinungen wiedergeben. Aufgrund rechtlicher Vorgaben distanzieren wir uns ausdrücklich von den jeweiligen Inhalten.
 
DR. PERRICONE Face Finishing Moisturizer & No Foundation Foundation 3,8 5 4 4
NIcht überzeugend Nach der überschenglichen Präsentation habe ich mich dazu durchgerungen, die teure Produktlinie einmal auszuprobieren und muss leider feststellen, dass ich ziemlich enttäuscht bin. Foundation: Die Foundation erinnert von der Konsistenz an ein herkömmliches Flüssig-Make-Up. Das Auftragen ist nicht angenehm, weil trotz der flüssigen Konsistenz das Verreiben nicht leicht ist bzw. man sehr viel verwenden müsste, was zu Lasten der Natürlichkeit geht. Nach der Präsentation hatte ich mir doch mehr versprochen. Dieses Produkt ist für mich, die sonst BB-Creams verwendet, nicht geeignet. Moisturizer: Die Creme fühlt sich gut und reichhaltig an auf der Haut und lässt sich auch gut auftragen. Auch den Geruch finde ich nicht schlimm, er ist nicht so unangenehm wie beschrieben und verfliegt ja zu dem gleich. Auch nach 2 Wochen Anwendung kann ich aber keine besondere Wirkung erkennen. Meine Haut ist ohnehin gepflegt, aber bei den Preisen der Linie müsste ja irgendein positiver Effekt im Vergleich zu anderen Anbietern eintreten. Fazit: Das Preis-Leistungsverhältnis hat mich überhaupt nicht überzeugt. Dies liegt in erster Linie an der Foundation, die ich nicht besser finde, als herkömmliche Make-Ups. Die Gesichtscreme ist ok, aber auch hier gibt es vergleichbare Produkte, die billiger sind. Pflegeprodukte hätte ich vermutlich trotz allem behalten, aber insbesondere wegen der Foundation schicke ich das Set zurück. 4. April 2014
Schönes Set! Ich freue mich sehr dieses Set im Angebot ergattert zu haben. Ich habe sowohl die Variante Fair als auch Mittel gekauft, da ich beide Foundations miteinander mische und so den optimalen Farbton habe. Die Feuchtigkeitspflege trage ich unter der No Foundation auf, danach die Foundation und habe den ganzen Tag eine gut durchfeuchtete und durch den SPF geschützte Haut, die nicht glänzt, sondern einfach nur gut und ebenmäßig aussieht. Es setzt sich auch nichts in den Fältchen ab und ich habe das Gefühl nicht geschminkt zu sein. Die Sillikone machen mir persönlich nichts aus, da sich Dr. Perricone als Dermatologe sicher was sinnvolles dabei gedacht hat diese einzusetzen und ich vertraue darauf. Ich empfehle dieses Set zum super Preis gerne weiter und hoffe auf noch viele Dr. Perricone Angebote! 22. März 2014
Absolut super Habe das erste mal Dr.perricone benutzt und muss sagen ..einfach genial ...man sieht wirklich total verjüngt nach dem Auftragen der foundation aus Ganz toll ...werde mir jetzt öfters Dr.Perricone leisten , da passiert wenigstens was mit der Haut 20. März 2014
Bin enttäuscht... von einem Dermatologen entwickelt, "weltberühmt" und dann voller Silikone, das geht doch gar nicht. Ich wollte mir bzw. meiner Haut was gutes tun und sehe nun zu Hause die Incis, Nun, einige sagen, egal, Hauptsache es hat eine tolle Wirkung, mag sein. Aber wenn man bereits an Hautkrebs erkrankt war, überlegt man sehr wohl, was auf die Haut kommt. Für mich leider ein no go. 19. März 2014
1-4 of 4
Bitte beachten Sie, dass folgende Kundenäußerungen persönliche Meinungen wiedergeben. Aufgrund rechtlicher Vorgaben distanzieren wir uns ausdrücklich von den jeweiligen Inhalten.
 
Bitte beachten Sie, dass folgende Kundenäußerungen persönliche Meinungen wiedergeben. Aufgrund rechtlicher Vorgaben distanzieren wir uns ausdrücklich von den jeweiligen Inhalten.
 

Zuletzt angesehen

Kunden kauften auch

Copyright © 2001 - 2014 QVC Handel GmbH
Mode, Body & Beauty, Schmuck, Kosmetik, Technik u.v.m. preiswert kaufen im Online-Shop von QVC – machen Sie tolle Schnäppchen! Für die Richtigkeit der Angaben übernehmen wir keine Gewähr. Bitte beachten Sie auch folgende AGB, die Datenschutzbestimmungen und das Impressum.