278060

DR. PERRICONE No Foundation Lichtschutzfaktor 30 für helle Hauttypen 30ml

DR. PERRICONE No Foundation Lichtschutzfaktor 30 für helle Hauttypen 30ml
product thumbnail
€ 57,00

Grundpreis: € 190,00/100 ml

Beschreibung

Hochwertige Foundation für helle Hauttypen

Höchste Ansprüche Ihrer Haut erfüllt die schnell einziehende DR. PERRICONE No Foundation. Ihre Haut erhält eine natürlich transluzente Abdeckung mit Lichtschutzfaktor 30 – für ein natürlich frisches Finish.
Inhalt
  • No Foundation für hellere Hauttypen, 30 ml

Ergebnis
  • Die Foundation mit Vitamin C Ester, DMAE und Alpha-Liponsäure kann den Zeichen der Zeit entgegenwirken. Sie kann Hautunebenheiten korrigieren, den ganzen Tag Feuchtigkeit bieten und gegen Sonnenstrahlen mit LSF 30 schützen. Die Haut kann eben und natürlich erscheinen.
 
Lexikon

Beauty-Lexikon

Daten werden geladen...

Bewertungen & Fragen

DR. PERRICONE No Foundation Lichtschutzfaktor 30 für helle Hauttypen 30ml 3,4 5 7 7
Ich war so neugierig..gerade auf diese Variante.. für "Blass-Nasen" wie mich..(-; !Nun habe ich es heute gleich ausprobiert..die Konsistenz und der Pumpspender sind wie gewohnt super...leider finde ich die No Foundation Foundation wirklich wie eine NO Foundation..denn bei mir sieht man absolut keinen Unterschied zum ungeschminkten Gesicht...ausser, dass diese Foundation für mich unangenehm (fischig?) riecht+sehr klebt+glänzt.Leider ist diese Foundation nicht für mich geeignet..die Idee, die dahintersteckt.also, dekorative UND pflegende Kosmetik in EINEM Produkt ist eigentlich super..nur dieses Mal leider nicht für mich! 7. Oktober 2014
Ich bin begeistert Habe lange gezögert, und habe mir aber das Produkt dann im Doppelpack geleistet. Ich habe schon viele Foundation ausprobiert, aber diese hat mich sehr überrascht,und auch Überzeugt. Es ist zwar keine deckende Foundation, aber sie gleicht wirklich sehr gut aus und das Hautbild sied gleich ebenmässiger aus. Was noch entscheident dazu kommt, sie besitzt noch einen Lichtschutzfaktor. Das hat man sehr selten. Dank QVC geht man ja auch kein Risiko ein. Bei nichtvertragen kann man retournieren. Danke QVC 5. September 2014
sehr gutes Sommerprodukt hier ist der Name Programm No Foundation,nicht geeignet für die Abdeckung von Hautproblemen,aber es gleicht wunderschön aus und ist mit Lichtschutzfaktor 30 die beste Feuchtigkeits Sonnenpflege ,für alle die mit Sonnenprodukten Probleme haben und Sonnenempfindlich sind unbedingt ausprobieren,ein sehr gutes Produkt,aber auch zum stolzen Preis 27. Mai 2014
Wofür eigentlich? Die Foundation macht die Haut nicht besser (ich habe leichte rote Äderchen - die sieht man danach noch genau so wie zuvor). die Foundation ist einfach zu leicht für Haut, die man ein wenig kaschieren möchte.. Leider zurück.. 19. Mai 2014
2 next>>